Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast

#31

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 07:59
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast ♡
Schön das es dir bei uns gefällt, da freuen wir uns richtig.
Kommen wir direkt zu deiner Frage. Also speziell werden noch jede Menge Serien Charaktere gesucht und solltest du einen Free Charakter wollen so findest du bestimmt schnell Anschluss. Über eine genaue Suche weiß auch ich leider nichts, denn dazu ist noch nichts bekannt.
Falls du dich aber etwas gedulden kannst würde ich mich natürlich heute morgen für dich umhören
Lieben Gruß ♡



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 09:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es wäre toll wenn du dich umhören könntest.
Sonst komme ich später wieder und mach einen free Charakter. Hab mich in der Liste schon umgeschaut

nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 10:31
von Daphne Jean Lockheart • 14 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast ♥

Ich melde mich mal zu Wort, ich würde noch eine Beste Freundin suchen, die ebenfalls im Hexenzirkel von New Orleans ist, und für mich wie eine Schwester geworden ist, da ich ja keine Familie mehr habe, und sie auch meine Bezugsperson ist, also entweder sie ist Hexe oder Mensch, aber bitte kein Vampir

Vielleicht wäre das was für dich

LG
Daphne



]
nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 10:52
von Ley
avatar

Guten morgen

mein charmanter Elijah hat mich quasi angekündigt
ICH bin die Hayley , bzw. die reserviert wurde bis sie On ist und sich hier meldet xD
da bin ich also *-*

Was muss ich machen?

nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 11:09
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Hallo liebes

Wie schön das du dich so schnell meldest.
Da ich gerade nur am Handy online bin, mach ich es kurz .

Husch am besten in die Bewerbung, schreib uns eine schöne Story und dann kannst du auch gleich weiter deinen Probepost abgeben

Ganz liebe Grüße Elena.


                       
nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 11:17
von Ley
avatar

Hallöchen Elena

ich bin so gut wie jeden Tag on aber ja,ich bin froh das mit bekommen zu haben^^

Alles klar,wird gemacht...ich eile ...*huscht dann mal los*
hab einen schönen Tag liebes , bis gleich

Lg

nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 11:54
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Fragen vor der Bewerbung?

Du hast dich bei uns umgesehen und der Schuh passt noch nicht so richtig?
Es gibt eine Frage, die dir noch nicht ganz klar ist, hast ein Anliegen
oder aber du möchtest einen Avatar reserviert haben?
Das kannst du sehr gerne hier tun. Wir werden uns so schnell wir können
um dich und deine Fragen kümmern!
[Avatare werden bei uns für 48 Stunden reserviert!]



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallöchen ihr lieben.

ich war heute morgen schon einmal kurz hier. Hab nachgefragt ob jemand einen weiblichen chara sucht.
würde gern das Angebot von Daphne annehmen. Ihre beste Freundin und ebenfalls ein Teil des Hexenzirkels in New Orleans zu sein.
Meine Frage noch, ob sie spezielle AVA Wünsche hätte, denn ich tu mich damit immer so schwer

lg

nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 17:37
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Hallöchen Liebes

Wie schön das du denn Weg wieder zu uns gefunden hast. Ich bin mir sicher @Daphne Jean Lockheart wird sich auch sehr darüber freuen. Und vor allem das du ihre Beste Freundin gerne übernehmen würdest.

Was deine Frage angeht, kann ich Persönlich dir da ja leider nicht weiter helfen Aber ich habe dir die süße ja schon Verlinkt, so das sie sich sicherlich so schnell es geht zu Wort meldet

Liebe Grüße
Elena


                       
nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 17:49
von Dorotheus A. M. Greyback • 10 Beiträge

Guten Abend, wehrter Gast.

Entschuldigt das ich mich einmische.

Solltest du Interesse hegen, könnte auch ich dir eine Verbindung anbieten. Hast du denn schon eine bestimmte Charakteridee im Kopf, die ich berücksichtigen müsste? So könnte ich dir anschließend nähere Auskunft geben.

Liebe Grüße
- D.


nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Dorotheus.

das freut mich ja nun sehr zu hören vielen lieben Dank für dein Angebot.
Sicher könnte man das verbinden oder?
Also sie gehört ja nun auch dem Hexenzirkel dann an und ist die beste Freundin von Daphne.

Hatte so als Idee das bereits ihre Mutter auch eine sehr mächtige Hexe war. Wer ihr Vater war, wusste sie nie. Auch auf die Frage hin, die sie immer wieder an ihre Mutter richtete, erfuhr sie nicht wer er ist. Eines Tages kam heraus, dass sie auch noch Geschwister hat, denn das wurde im Dorf herum erzählt und dann sprach ihre Mutter ein wenig mehr, über ihre Vergangenheit. Stets war ihre Mutter Einzelgängerin, da manche nicht verstehen konnten was für Kräfte sie hat. Doch hat sie sich auch wohl mit schwarzer Magie auseinander gesetzt und fügte anderen Schaden zu.
Sie konnte nicht mehr an ihrer Seite sein und ging. Sie hatte Hoffnungen das sie Hinweise bekommt und ihre Geschwister finden wird. In der Stadt New Orleans fand sie ihre Heimat und hat sich dem Hexenzirkel angeschlossen.

nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 18:26
von Dorotheus A. M. Greyback • 10 Beiträge

Nichts zu danken, meine Liebe. Selbstverständlich könntest du es verbinden. Zumindest von meiner Seite würde nichts im Wege stehen.

Nachdem ich nun deine informativen Fakten durchgelesen habe, könnte ich dir folgendes anbieten: vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einer begabten Hexe, bei welcher ich die Herstellung eines Mondlichtrings in Auftrag gegeben habe, um die animalische Seite zu zähmen/unterdrücken. Diese Hexe könntest du gewesen sein, wenn du möchtest?

Der Rest deiner Geschichte würde dir natürlich völlig freistehen; du könntest sie gestalten wie es dir beliebt.

Liebe Grüße
- D.

nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das hört sich sehr gut an, würde mich darüber freuen
hast du denn eine ava Idee/ Wunsch?

nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

pb muss eben einkaufen und würde mich danach wieder zu Wort melden ^^

nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 18:41
von Dorotheus A. M. Greyback • 10 Beiträge

Die Avatarwahl liegt ebenso ganz bei dir. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Ich freue mich später von dir zu lesen.
- D.

nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).