Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast

#1

Ideen-Schmiede

in Questions? 28.05.2017 11:36
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Du möchtest bei uns mitmachen aber...

dir fehlt noch das passende Gesicht? Oder gar die passende Idee?
Du hast dich bei den Gesuchen umgesehen und auch dort war nicht das passende dabei?
Oder willst einen Serien-Charakter umbauen?
Hier bieten wir dir die Möglichkeit eine gemeinsame Lösung zu finden und gemeinsam
eine Story, ein Gesicht oder etwas anderes für dich zu finden.


zuletzt bearbeitet 28.05.2017 12:27 | nach oben springen

#2

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.
Das Layout ist unglaublich! Ein großes Lob muss ich dafür aussprechen.

Der Grund warum ich mich hier einfinde, ist nicht weil ich faul bin - ganz im Gegenteil,- sondern weil ich gerne im voraus auf die Zukunft meines Charakters blicke. Sehr zu meinem Missmut ist es mir schon häufiger so ergangen, dass es als Freecharakter unheimlich schwierig war mit denen aus der Serie Anschluss zu fassen (obwohl es mir für gewöhnlich nicht schwer fällt Verbindungen aufzubauen). Heraus kam eine Grüppchenbildung, welche sich auf das gesamte Forenklima ausgewirkt hat. Bei euch habe ich aber schon in den Fragen lesen können, dass ihr selbst als Seriencharaktere sehr offen seid. Deswegen möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine (provisorische) Grundfakten geben.

Avatar - Chris Pine
Wesen - Werwolf, Hexer, Häretiker, Mensch oder Engel {letztes sind bei euch vermutlich nicht spielbar (?)}
Alter - abhängig von dem Wesen

Einen Vampir würde ich ausschließen - davon seid ihr schon zu viele.
Von seiner Persönlichkeit her wäre er wohl ein kleiner Eigenbrötler - aber liebenswert.
Wie seine Hintergrundgeschichte aussieht, würde jetzt auch ein wenig auf das Wesen und die Vorschläge ankommen. Deswegen lasse ich sie nun vorerst frei.

Vielleicht würde sich jemand von euch mir annehmen und hat den einen oder anderen Vorschlag, worüber ich mich sehr freuen würde. Ich bin in vielerlei Hinsichten fexibel, begeisterungsfähig und kooperativ. Ob Freunde, Leidensgenossen, Feinde oder gar Familie (Onkel, Adoptivgeschwister, totgeglaubter Vater, Cousin etc.).

Aber hetzt euch nicht; ich bin sehr geduldig und warte ganz in Ruhe hier auf eure Rücksprache.

Liebe Grüße ~
Der Unbekannte

nach oben springen

#3

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 21:35
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Also zu erst einmal schön das du dich hier eingefunden hast und auch eine Story mit uns entwickeln möchtest :)

Ich kann dir sagen das Engel tatsächlich bei uns nicht spielbar sind, du aber gerne ein Häretiker sein kannst oder aber auch ein Werwolf. Den einzigen Werwolf den wir bis jetzt haben ist der tote Mason (chuckle) Vielleicht wäre ja ein eigenes Rudel etwas für dich? Du als Alpha und ihr siedelt gerade über nach New Orleans oder Mystic Falls?! Nun und als Häretiker kannst du ein Kai Anhänger sein und ihm helfen seinen Plan in New Orleans in die Tat umzusetzen? Und solltest du dich doch für einen Hexer entscheiden bin ich mir sicher das hier und da eventuell ein Vampir einen Hexer seines Vertrauens benötigt. :) Anschluss wirst du sofort finden, da auch wir als Admins viel Wert darauf legen das ein Mitglied integriert wird.
Ich werde mich aber gerne für dich umhören und einmal nachhaken ob es jemanden gibt der Familie oder Freunde sucht. Wobei Freunde sucht jeder :)

Ich hoffe ich konnte dir erst einmal helfen? :)



I found a love, to carry more than just my secrets

nach oben springen

#4

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Mrs. Salvatore.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sie hat mir tatsächlich sehr geholfen. Ich finde die Idee des Werwolfrudels äußerst ansprechend und werde mich wohl dafür entscheiden.
Zusätzlich würde ich mich natürlich freuen, wenn du dich dennoch einmal umhören könntest.
In der Zwischenzeit setze ich mich an die Storyline und würde mir Chris Pine ganz gerne reservieren lassen, wenn es möglich ist. :)

Ich schau immer mal wieder herein.

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#5

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 21:55
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Es ist immer noch komisch so angesprochen zu werden *hihi*

Jedoch bin ich beruhigt dir geholfen zu haben. Und was dein Rudel betrifft hast du fast komplett freie Auswahl ob du in New Orleans leben willst und da auf das Rudel von Hayley stoßen willst oder aber ob du mit diesem nach Mystic Falls kommst.
Und ich werde mir etwas überlegen und sehen wie du vielleicht zu mir selbst passen könntest ^^ Aber dennoch höre ich mich wie versprochen für dich um-
Der Avatar wird dir umgehend reserviert und wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung ♥



I found a love, to carry more than just my secrets

nach oben springen

#6

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben, erstmal große lob von mir, finde das forum einfach nur klasse und schön,

Jetzt zu meine fragen, Ich würde sehr gerne ein Freecharakter machen! Und der avatar würde ich sehr gerne Michael Fassbender nehmen. meine frage ist, ob ich als wesen einen Gefallene Engel, play darf. in einen menschlich form. Name haben ich schon in kopf, und bräuchte hilfe bei storyline.


Ich freue mich schon sehr, auf eure hilfe und anwort.

nach oben springen

#7

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 23:06
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Hallo lieber Gast,

danke erst einmal für das Kompliment und wir freuen uns das du ein Teil von uns werden möchtest.
Jedoch sind bei uns keine Engel irgendeiner Art zugelassen. Deshalb muss ich dir leider sagen Nein.
Ich hoffe aber das du noch eine Alternative Idee im Kopf hast?
Hier hast du im Überblick welche Wesen bei uns spielbar sind:

• Mensch
• Vampir
• Urvampir
• Wolf
• Hybrid
• Trybrid
• ᴴᵘᵐᵃᶰ Doppelgänger
• ᵛᵃᵐᵖᶤʳᵉ Doppelgänger
• Hexe / Hexenmeister
• Siphoner
• Häretiker
• Geist
• Traveler


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#8

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankeschön für die schnelle anwort, und gesehen das leider engel nicht darf, dachte ich an urvampir als wesen zu machen, da fehlt mir mir noch einen storyline

nach oben springen

#9

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 23:19
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Urvampir ist grundsätzlich nur dann möglich wenn du auch tatsächlich einer der Urvampire bist. Sprich die Mikaelson! Wäre denn einer dieser Charaktere etwas für dich? Aber du wolltest einen Free Charakter haben. Wie wäre es da mit einem Vampir oder einem Wolf?



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#10

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann nehmen ich gerne vampir an.

nach oben springen

#11

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 23:25
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Hast du denn schon ein paar Ideen?
Wo soll er Leben? New Orleans oder in Mystic Falls? Wann ist er geboren und verwandelt worden?
Falls du Hilfe bei der Story brauchst wir helfen dir gerne weiter jedoch bräuchten wir dafür zumindest ein paar Anhaltspunkte



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#12

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich haben überlegt das er in mystic falls geboren ist, und auch lebt dann dort. geboren in Spätes 11. Jahrhundert und verwandelt worden in 11. Jahrhundert. 900+. wenn es geht, um die storyline zu machen und auch hilfe brauche.

nach oben springen

#13

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 23:47
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Wir werden uns ein paar Gedanken darüber machen und dir morgen ein paar Vorschläge präsentieren. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#14

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich, es kann auch sein das schon selber idee haben für story das mich dann auch schon bewerben als free charakter, aber da sage ich dir bescheid

nach oben springen

#15

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 30.05.2017 23:59
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Falls du eine Idee hast und dich direkt bewerben magst kannst du das natürlich gerne tun und es reicht wenn du dann in der Bewerbung Bescheid gibst das du schon hier warst um Ideen zu sammeln



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).