Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast

#16

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte fragen, wie lange man Seriencharas reservieren lassen kann. Ich würde nicht alleine kommen und muss das erst einmal abklären. In dem Fall würde es sich um Hayley und Elijah handeln

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 21:19
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Also zu deiner Frage, Charakter Reservieren wir, wie auch die Avatare für 48 Stunden.
Jedoch hat sich schon jemand für Hayley Beworben gehabt jedoch waren dort noch ein paar Unstimmigkeiten. Daher wollen wir auch dir die Möglichkeit geben, dich für diese Rolle zu Bewerben und uns mit deiner Story und einen PP zu überzeugen Was sagst du dazu?

Kann ich dir sonst noch irgendwie Behilflich sein? Oder sind noch Fragen vorhanden?

Liebe Grüße
Elena


                       

zuletzt bearbeitet 30.05.2017 21:20 | nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein. Ich wollte Elijah. Ich bin mir nun aber nicht mehr sicher, ob ich mich noch bewerbe, da ihr eventuell schon eine Hayley habt. Es hat mich viele, viele Anläufe gekostet, bis ich in meiner Hayley eine eine gute gefunden habe

nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 21:29
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Okay Entschuldige dann habe ich das wohl falsch Verstanden

Wie gesagt es gab da noch einige Unstimmigkeiten mit der anderen Bewerberin und bis jetzt hat sie sich auch noch nicht wieder zu Wort gemeldet!
Also hätte deine Hayley wie gesagt auch noch die Chance sich zu Bewerben.


                       
nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob meine bessere Hälfte heute noch mal on kommt oder erst morgen Abend wieder.

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 21:39
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Na dann habe ich noch das Angebot für dich, das wir vor Ablauf der 48 Stunden die die Reservierung gilt, keine Entscheidung treffen werden. Sollte sich die andere Bewerberin noch einmal Melden.

Ich hoffe das ich dir damit noch etwas entgegen kommen konnte :)


                       
nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Damit kann ich gut leben. Danke. In dem Fall würde ich mir gerne Elijah für die nächsten 2 Tage reservieren

nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 21:49
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Schön das wir eine Lösung gefunden haben :) Ich Reserviere die beiden Charaktere sofort und hoffe das wir uns innerhalb der nächsten 48 Stunden wieder lesen werden.

Bis dahin wünsche ich dir alles gute :*


                       
nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 21:56
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Fragen vor der Bewerbung?

Du hast dich bei uns umgesehen und der Schuh passt noch nicht so richtig?
Es gibt eine Frage, die dir noch nicht ganz klar ist, hast ein Anliegen
oder aber du möchtest einen Avatar reserviert haben?
Das kannst du sehr gerne hier tun. Wir werden uns so schnell wir können
um dich und deine Fragen kümmern!
[Avatare werden bei uns für 48 Stunden reserviert!]


                       
nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 23:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben

Bevor ich mich bei euch bewerbe wollte ich gerne wissen ob ihr das alte Above the Lines seid bzw jetzt das neue Marvelous Life ?

LG

nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 23:31
von Mason Lockwood • 11 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.
Wir sind nicht das alte Above the Lines und weder sind wir das neue Marvelous Life.
Wir sind einfach das Hello Brother - Team. Ein zusammengewürfelter Haufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mason.


nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mason ,

danke für deine schnelle Antwort (cool) Ich wollte euch damit nicht zu nahe treten, dennoch sind mir eure Regeln aufgefallen die, die gleichen sind wie in dem Marvelous Life Da kommt man dann leicht auf diesen Gedanken

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 23:39
von Mason Lockwood • 11 Beiträge

Unbekannter.
Einem Geist kann man ja glücklicherweise nicht mehr zu Nahe treten.. aber kannst es dennoch versuchen.
Gruselig - nicht wahr?
Ich hoffe doch, dass du mit den gleichen Regeln leben kannst. Sonst kannst du mit den gleichen Regeln auch sterben..
Im übertragenem Sinne..

Grüße,
Mason.


nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 30.05.2017 23:52
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Fragen vor der Bewerbung?

Du hast dich bei uns umgesehen und der Schuh passt noch nicht so richtig?
Es gibt eine Frage, die dir noch nicht ganz klar ist, hast ein Anliegen
oder aber du möchtest einen Avatar reserviert haben?
Das kannst du sehr gerne hier tun. Wir werden uns so schnell wir können
um dich und deine Fragen kümmern!
[Avatare werden bei uns für 48 Stunden reserviert!]


                       
nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 31.05.2017 07:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

Erst einmal habt ihr ein hübsches Forum und würde gern dazu gehören.
Nun meine Frage ob jemand von euch speziell einem weiblichen Charakter sucht ?

Lg ♡

nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).