Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast

#46

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 22:06
von Elena Gilbert | 130 Beiträge



Schön das du es bis hier her geschafft hast. Sicher ist dir aufgefallen, das unser hübsches Zuhause keine feste Storyline hat. Dieser Umstand rührt daher, dass wir uns nur an gewissen Richtlinien halten. Diese kannst du *Hier* finden. Aber genug davon, wir wollen dich auch gar nicht weiter aufhalten. Wenn du dich mal in den Listen umgesehen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu bewerben

Wir wollen dir das übliche Bla Bla ersparen und dich auch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir von dir brauchen, ist das du einmal unsere Vorlage ausfüllst. Also los tipp drauf los was das Zeug hält, wir halten so lange die Stellung und warten auf dich!

Bitte den Code kopieren und ausfüllen!


Name: [...] Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...]

Deine Geschichte:
[....]

Gesuch:
ja [ ] nein [ ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [....]

Dein Alter: [...]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]Name: [...]  Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...] 
 
Deine Geschichte:
[....]
 
Gesuch:
ja [ ] nein [ ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: [....]
 
Dein Alter: [...][/center]
 

 






                       
nach oben springen

#47

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 01.06.2017 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben ich bin über euren Stefan auf euer Forum gestoßen und würde liebend gerne bei euch mitmachen ^^

Name: [Alexa Callahan] Alter: [27] Wesen: [Mensch] Avatar: [Chyler Leigh]



Deine Geschichte:
[Alexa "Alex" Callahan wurde in New Orleans geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester in einer wohlbehüteten Familie auf. Schon früh zeigte das Mädchen einen fast schon zu großen Entdeckergeist und fing bereits damals an, alles genau zu beobachten. Selten konnte sie etwas auf sich beruhen lassen, was sie später noch des Öfteren in Schwierigkeiten bringen würde.
Abgesehen davon verlief ihre Kindheit und Schulzeit völlig normal. Von ihren Eltern unterstützt und gefördert, aber auch immer angetrieben das Beste zu geben, schloß sie ihre Schullaufbahn mit guten Leistungen ab und beschloss einen Beruf auszuüben, der sich gut mit ihrer andauernden Suche nach Antworten verbinden ließ. Nach dem Besuch an der Polizeischule bewarb sie sich schlussendlich beim New Orleans Police Department, wo die ehrgeizige junge Frau sich mit den Jahren bis zum Detective hoch arbeitete.
Doch bereits in dieser Zeit fing sich etwas in NO an zu verändern. Es kam häufiger zu "Tierangriffen", Leute verschwanden, die ohnehin schon nicht gerade niedrige Verbrechensrate schien noch mehr anzusteigen. Alex, schon immer ein analytischer Geist, glaubte nicht dass es irgendetwas mit übernatürlichen Wesen zu tun hatte, sowie manche in der Stadt munkelten. Sie weigerte sich regelrecht es überhaupt in Betracht zu ziehen. Denn diese gehörten für sie in den nächstbesten Horrorstreifen und nicht unbedingt in ihre Heimatstadt.
Jetzt im Jahr 2022 scheint alles wieder ruhiger geworden zu sein. Doch noch ist sich Alex da nicht so sicher. Noch kann sie das alles nicht auf sich beruhen lassen. Und so langsam beginnt sie daran zu zweifeln dass nicht doch mehr hinter den Ereignissen von damals steckte... ]

Gesuch:
ja [ ] nein [x]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [x]

Playerfahrung: [4 Jahre]

Dein Alter: [19 Jahre]

nach oben springen

#48

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 01.06.2017 13:40
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Hallo liebe Alexa!

Ah der liebe Stefan hat dich also zu uns gelockt ja? Na wenn du ihn kennst dann bist du natürlich herzlich bei uns Willkommen.

Ich bin eben deine Daten durch gegangen, bei denen ich überhaupt nichts zu meckern habe. Auch deine Story ist vollkommen in Ordnung. Nur noch ein kleiner Tipp von mir Pass auf dein Hübsches Spürnäschen auf. NO ist nicht ohne.

Also bevor ich dir noch ein Ohr abkaue (natürlich nicht Wortwörtlich gemeint xD ) schicke ich dich weiter in die Anmeldung

Herzlich Willkommen bei uns.

Liebe Grüße
Elena


                       
nach oben springen

#49

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 01.06.2017 13:49
von Damon Salvatore • 68 Beiträge



Schön das du es bis hier her geschafft hast. Sicher ist dir aufgefallen, das unser hübsches Zuhause keine feste Storyline hat. Dieser Umstand rührt daher, dass wir uns nur an gewissen Richtlinien halten. Diese kannst du *Hier* finden. Aber genug davon, wir wollen dich auch gar nicht weiter aufhalten. Wenn du dich mal in den Listen umgesehen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu bewerben

Wir wollen dir das übliche Bla Bla ersparen und dich auch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir von dir brauchen, ist das du einmal unsere Vorlage ausfüllst. Also los tipp drauf los was das Zeug hält, wir halten so lange die Stellung und warten auf dich!

Bitte den Code kopieren und ausfüllen!


Name: [...] Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...]

Deine Geschichte:
[....]

Gesuch:
ja [ ] nein [ ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [....]

Dein Alter: [...]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]Name: [...]  Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...] 
 
Deine Geschichte:
[....]
 
Gesuch:
ja [ ] nein [ ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: [....]
 
Dein Alter: [...][/center]
 

 






           
nach oben springen

#50

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 01.06.2017 20:13
von Gia
avatar

Name: Gia,ich finde gerade keinen Nachnamen,hat die überhaupt einen xD Alter: ewige 20 jahre jung Wesen: Vampir Avatar: Nishi Munshi

Deine Geschichte:
Gia wurde damals freiwillig von Marcel verwandelt und bekam Elijah an ihre Seite gestellt,der ab da ihr Mentor war, sie wollte sich schon immer für das Gute einsetzen und hat dafür so gar ihr Leben gegeben. Es kam wie es kommen musste, sie verliebte sich in Elijah was aber leider nicht von langer dauer war denn Niklaus hatte andere Pläne, er machte Elijah weiss das sie tot sei dabei hat er sie manipuliert und aus NO verschwinden lassen, freiwillig wäre sie nie gegangen aber der Zwang macht es möglich. Sie hatte ihr Glück in einem anderen Land gefunden,dort ein neues leben aufgebaut doch von heut auf morgen veränderte sich ihr ganzes Leben als die Erinnerung zurück kam, zuerst wusste sie damit gar nichts anzufangen, wusste auch nicht das man die Verbindung zu Niklaus gebrochen hatte aber es war als wäre es gestern und sie dachte sofort wieder an Elijah, den sie nun seit jahren gesucht hatte, nicht wissend das dieser in einem langen 'schlaf' lag, in NO war sie schon öfter gewesen aber auch da hatte sie ihn nicht gefunden, war aber immer darauf bedacht das man sie nicht erkannte, daher weiss auch niemand das sie noch lebt und umherr irrt auf der Suche nach Elijah


Gesuch:
ja [ ] nein [N ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [X ]

Playerfahrung: ca.7 jahre

Dein Alter: Fragt man das eine Frau? xD Ü18 auf jeden Fall^^

nach oben springen

#51

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 01.06.2017 20:32
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Man bist du schnell
Also die gute wird überall nur als Gia bezeichnet, (ich hab auch extra nochmal das liebe WWW durchforstet xD) Also kannst du dich nur mit Gia anmelden, oder aber du denkst dir einen Nachnamen aus.

Wie du also raus lesen kannst, haben wir rein gar nichts gegen deine Bewerbung einzuwenden.

Also schwing deinen süßen Hintern in die Anmeldung und ich warte mit einen Cocktail auf der anderen Seite auf dich

Liebe Grüße
Elena


                       
nach oben springen

#52

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 01.06.2017 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tja so bin ich
ja das hab ich ja auch gemacht und nichts gefunden aber nur so, Gia, finde ich eher blöd , aber kann ich mir das intern noch überlegen?
mein Pc auf arbeit mag nämlich nimmer mit machen

Uuuh ich eile sweet Elena *-* ich liebe Cocktails *nommnomm*
*flitzt mal los und wünscht allen einen schönen Abend*

tschüssen ...*Maulwurfn lach*

nach oben springen

#53

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 01.06.2017 20:43
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Aber natürlich kannst du dir das auch Intern noch überlegen. So ein Name ist ja auch schnell geändert

HA und schon haben wir etwas gemeinsam! Ich stell den Mixer schon mal bereit. Oder den sexy Barkeeper

Bis gleich auf der anderen Seite


                       
nach oben springen

#54

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 01.06.2017 20:52
von Elena Gilbert | 130 Beiträge



Schön das du es bis hier her geschafft hast. Sicher ist dir aufgefallen, das unser hübsches Zuhause keine feste Storyline hat. Dieser Umstand rührt daher, dass wir uns nur an gewissen Richtlinien halten. Diese kannst du *Hier* finden. Aber genug davon, wir wollen dich auch gar nicht weiter aufhalten. Wenn du dich mal in den Listen umgesehen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu bewerben

Wir wollen dir das übliche Bla Bla ersparen und dich auch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir von dir brauchen, ist das du einmal unsere Vorlage ausfüllst. Also los tipp drauf los was das Zeug hält, wir halten so lange die Stellung und warten auf dich!

Bitte den Code kopieren und ausfüllen!


Name: [...] Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...]

Deine Geschichte:
[....]

Gesuch:
ja [ ] nein [ ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [....]

Dein Alter: [...]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]Name: [...]  Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...] 
 
Deine Geschichte:
[....]
 
Gesuch:
ja [ ] nein [ ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: [....]
 
Dein Alter: [...][/center]
 

 






                       
nach oben springen

#55

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 04.06.2017 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Tag liebes Team!

Name: [(Ni)Klaus Mikaelson] Alter: [ewige 29/30 | 1000+] Wesen: [der UrHybrid schlechthin XD] Avatar: [Joseph Morgan]

Deine Geschichte:
Wenn man als Sohn einer Verrückten und als Stief-Bastard eines Wikingers aufgewachsen ist, bekommt man eine gesunde Portion an paranoiden Gedankengängen und einen gesunden Machthunger. Diesen lebte ich über eintausend Jahre aus und verbrachte mit meiner Familie mehrere Jahrhunderte auf Reisen, bis ich vor über 350 Jahren nach New-Orleans kam und diese blühende Stadt zu meinem Eigenheim machte. Gemeinsam mit Elijah und Rebekah bauten wir diese Provinz zu einem kleinen Königreich für uns auf. Zu der damaligen Zeit erklärte ich mich selbst zum König von New Orleans und regierte dort. Ich entdeckte einen Jungen welcher keinen Namen trug und dieser ähnelte mir im Geiste, immer von anderen unterschätzt und ausgegrenzt, genauso wie es mein Stiefvater immer getan hatte. Daher nahm ich ihn unter meine Fittiche und bildete ihn aus, ich gab diesem Menschenskind den Namen Marcellus. Über die Jahre ging alles soweit gut, bis ich jedoch bemerkte, wie der nun erwachsene Marcellus sich in meine kleine Schwester verliebte und mit dieser eine Affaire unterhielt. Dies wollte ich einfach nicht tolerieren, sodass ich Rebekah erdolchte und diese von der Bildfläche wieder verschwand. Doch dies ist nur eine der Episoden die wir über die lange Lebensspanne, welche wir schon erlebten, hatten. Das nächste was mich in meiner Zeit erfreute, als vor einigen Jahren meine Tochter Hope zur Welt kam und ich begann mich gedanklich zu verändern. Dieses einzigarte Mädchen brachte mich dazu jemand anderen auf das Podest zu stellen und nicht mehr mich als das Maß aller Dinge zu sehen. Seit einiger Zeit leben wir nun wieder in New Orleans, gemeinsam mit Hayley, welche ich in Mystic Falls kennen lernte und mit der mich ebenfalls so einiges verbindet, jedoch wollte ich es mir nie eingestehen. Diese Frau ist die einzige, die mich wahrhaftig beeindruckt, denn ihr Geist ähnelt dem meinen, sie ist seit Jahren die Konstante, die ich überhaupt in meiner Nähe ertrage. Von allen anderen, Caroline, Camille, Tatia,…habe ich abgeschworen, denn diese waren nur schöne Ablenkungen, ich brauche ein Biest an meiner Seite, die ebenso wild ist wie mein Naturell. Doch wie es nun in New Orleans weiter geht steht in den Sternen, denn ich möchte Rache üben an den Taten von Marcellus, welcher das Leben meiner Familie bedroht hat und mit den Strix gemeinsame Sache machte. Aber nun steht auch the Hollow vor der Tür und wir müssen diesen Schatten aus Hope`s Leben vertreiben.

Gesuch:
ja [ ] nein [X ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ] keine Ahnung^^

Playerfahrung: [8 Jahre]

Dein Alter: [ü21]

nach oben springen

#56

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 04.06.2017 11:33
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Hallo Nik
Schön dich zu sehen. Und verzeih bitte das wir dir erst jetzt eine Antwort zukommen lassen.
Das Rl und dann ist auch noch Pfingsten. Ich hoffe du kannst mir verzeihen!

Deine Bewerbung klingt schon einmal sehr vielversprechend und wir freuen uns das du Spaß an dieser Rolle hast.
Jedoch würden wir gerne einen neuen Probepost von dir sehen wollen denn du uns gerne Hier hinterlassen kannst.

Liebe Grüße Care



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#57

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 04.06.2017 21:50
von Bonnie Bennett
avatar

so... da Jeremy ja doch keine Ruhe geben würde, bin ich jetzt hier wehe du ignorierst mich, Jer!

Name: Bonnie Bnnett Alter: 25 Wesen: Hexe ohne Magie Avatar: Kat Graham

Deine Geschichte:

Bonnie ist eine hübsche afroamerikanische junge Frau mit einer zierlichen Statur und olivgrünen Augen. Sie hat ein herzförmiges Gesicht und zu beginn der Serie lange, später jedoch kurze schwarze Haare. Bonnie ist sehr sportlich und hat demnach eine schlanke jedoch auch sportliche Figur. Bonnie wechselt im Laufe der Serie immer wieder ihre Frisur. Zu Beginn hat sie noch lange, gewellte Haare, in den späteren Staffeln lässt sie sich jedoch auch einen Pony schneiden, später fällt ihr Haar viel gerader und wird auch immer kürzer. Bonnie kleidet sich sehr bequem, sieht dabei jedoch immer chic aus. Sie hat eine ungezwungenen Stil der von sportlich bis zu festlich variiert. Oft trägt sie schön fallende Tops und Jeans. Zu besonderen Anlässen greift sie jedoch auch zu prunkvollen Kleidern und Verkleidungen. Ihr Stil ändert sich jedoch über die Staffeln hinweg genauso wie ihre Frisuren. In der ersten Staffel erscheint sie noch wie das Mädchen von nebenan mit farbigen Blusen, Shirts und einfachen Jeans. Über die Staffeln hinweg wird sie mutiger und greift mehr zu dunkler Kleidung und Schuhen. In der fünften Staffel wird ihr Stil dann weitaus weiblicher als bisher. Sie trägt viel öfters ärmellose Oberteile und kurze Shorts. Bonnie ist eine natürliche Schönheit und trägt deshalb kaum Make-up. Zu besonderen Anlässen und Partys trägt sie sich gelegentlich etwas Make-up auf.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Bonnie lebt schon seit ihrer Geburt in Mystic Falls. Ihre Mutter Abby Bennett Wilson verlies sie, als sie noch jung war. Da ihr Vater Rudy Hopkins nie wirklich ein Teil ihres Lebens war, wurde Bonnie die meiste Zeit von ihrer Großmutter, Sheila Bennett, die sie nur Grams nennt, aufgezogen. Es ist unbekannt, warum Bonnie den Mädchennamen ihrer Mutter trägt. Während ihrer Kindheit freundete Bonnie sich mit Elena Gilbert und Caroline Forbes an. Als sie neun Jahre alt war, verlor sie ihren Teddybären, Miss Knuddel.Ihre Grams versuchte Bonnie schon sehr früh zu erklären, dass sie eine Hexe sei, doch Bonnie hielt sie immer für ein bisschen verrückt.

Gesuch:
ja [ ] nein [x ] aber serienchara

Probepost:

ja [ x] ein alter reicht [ ] nein [ ]
All das was in den letzen Jahren passiert war hatte uns alle verändert. So waren wir von den unbedarften Schülern und Schülerinnen zu Personen gemacht, die zu viel Leid, Schmerz und Verlust erleiden mussten. Nicht nur das wir neue Freunde gewonnen hatten und andere gehen lassen mussten: wir haben uns alle anpassen müssen. Ob wir damit klar kamen oder nicht; wir hatten nun mit Bürden und Schicksalen zu leben, die uns zuvor sicher nicht ausgesucht hatten. Was mich anging so hatte ich nicht nur meine Grams und meinen Vater verloren, nein auch meine Freunde hatte ich sterben und gehen sehen. Das was Elena nun widerfahren war glich einer Kathastrophe. Damon war nicht unter Kontrolle zu bringen und dennoch hatte ich das Gefühl, dass mich alles und jeder in Watte zu packen versuchte. Nicht das ich es ihnen verübelte doch hatten mich des öfteren Gedanken geplagt ob es nicht einen Ausweg geben könnte. Als wäre meine Gebete erhört wurden kam es vor einigen Tagen zu einem Vorfall, den keiner erahnt hatte. Etwas hatte sich verändert. Doch erklären, begreifen oder nachvollziehen konnte es keiner von uns, dennoch hatten viele etwas gespürt. Alaric hatte das zum Anlass genommen, Elena genauer im Auge zu behalten und tatsächlich schien sich meine Beste Freundin zu verändern. Ob das gut war, wusste keiner, denn eigentlich würde ihr Erwachen mein Leben kosten, was mich unglaublich unruhig machte. Ich konnte einfach nicht still sitzen, lief ziellos durch Mystic Falls und tauchte immer und immer wieder bei den Salvatores auf. Damon hatte es nicht ertragen, das Elena in der Gruft lag und mit unser aller Zustimmung sie zu sich nach Hause geholt. Wenn man genau darüber nachdachte, war es schon ein bisschen skurill aber was war bei uns schon normal? So gut wie nichts mehr. Seit wir die Veränderung an Elena bemerkt hatten beobachtete man mich noch genauer. Etwas, dass ich nicht wollte. ich stand einfach nicht gerne im Mittelpunkt des geschehens. Auch wenn ich es nicht mitbekommen hatte, war mir klar, dass jemand Jeremy Gilbert benachrichtigt hatte. Nervös sah ich immer wieder auf mein Telefon und fragte mich, ob er sich bei mir melden würde. Seit unserem schmerzlichen Abschied hatte ich nichts mehr von dem Bruder meiner besten Freundin gehört. Der Schmerz hatte mich am Anfang fast verrückt gemacht. Nicht nur das ich Elena's Leben an meinem hängen hatte... nein auch er verließ unsere Stadt und dabei hätte ich ihn mehr den je gebraucht. Dennoch verstand ich, dass er gehen musste, sollte und so ließ ich ihn ziehen ohne ihn zu bitten zu bleiben.


Playerfahrung: echt lange

Dein Alter: ü 25

nach oben springen

#58

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 04.06.2017 22:17
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Hallo BonBon

Da der gute Jer schon so sehnsüchtig auf dich wartet und ich an deiner Bewerbung nichts auszusetzen habe, bleibt mir mir nur zu sagen. Komm auf die andere Seite wir freuen uns auf dich



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#59

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 04.06.2017 22:18
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Edit: Bitte bedenke das du leider keine 25 mehr sein kannst, denn wir spielen im Jahr 2022.



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#60

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 05.06.2017 17:26
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge



Schön das du es bis hier her geschafft hast. Sicher ist dir aufgefallen, das unser hübsches Zuhause keine feste Storyline hat. Dieser Umstand rührt daher, dass wir uns nur an gewissen Richtlinien halten. Diese kannst du *Hier* finden. Aber genug davon, wir wollen dich auch gar nicht weiter aufhalten. Wenn du dich mal in den Listen umgesehen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu bewerben

Wir wollen dir das übliche Bla Bla ersparen und dich auch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir von dir brauchen, ist das du einmal unsere Vorlage ausfüllst. Also los tipp drauf los was das Zeug hält, wir halten so lange die Stellung und warten auf dich!

Bitte den Code kopieren und ausfüllen!


Name: [...] Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...]

Deine Geschichte:
[....]

Gesuch:
ja [ ] nein [ ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [....]

Dein Alter: [...]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]Name: [...]  Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...] 
 
Deine Geschichte:
[....]
 
Gesuch:
ja [ ] nein [ ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: [....]
 
Dein Alter: [...][/center]
 

 







I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).