Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast

#16

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 30.05.2017 22:05
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Hallo Hayley

Eine kurze Frage: Da wir das nicht ganz verstehen. Bist du die Hayley von eben oder die Hayley die direkt mit Elijah kommen wollte?



I found a love, to carry more than just my secrets

nach oben springen

#17

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 30.05.2017 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war die erste Hayley, ohne jeglichen Anhang

nach oben springen

#18

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 30.05.2017 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Celaena Giroux Alter: 24 Jahre Wesen: Häretiker Avatar: Margot Elise Robbie


Deine Geschichte:

♔Celaena Giroux wurde am 2. Juli 1230 geboren. Sie war die Tochter eines Piraten und dessen Prostituierte an Bord, nur die Zuneigung der Frau gegenüber, ließ das Kind leben. Celaena durfte an Bord des Schiffes bleiben, doch nur unter der Bedingung, dass die Frauen sich ihr widmeten und die Männer nichts von dem Mädchen in Erfahrung bringen mussten.

♔ Irgendwann aber, verstarb die Frau an einer Krankheit. Das Mädchen musste fortgeschickt werden, da man ihre Versorgung nicht mehr gewährleisten wollte, ihre Anwesenheit hatte sie nur ihrer Mutter zu verdanken. Demnach wurde sie vor die Türen eines Hauses gelegt, mit nichts weiter als einer herzförmigen Brandnarbe, die ihr innerhalb der Piraterie zugefügt wurde. Sie lebte fortan bei einer Frau, die mehrere Kinder beherbergte, da man diese im Dorf aufsuchte, wenn man seine Kinder nicht mehr wollte.

♔ Celaena wuchs mit mehreren 'Geschwistern' auf, welche sie sehr liebte und durch ihnen äußerst viel Zuneigung erfuhr. Doch etwas in ihr, sehnte sich nach mehr und auch sie, musste irgendwie die Groschen in das Haus bringen. Demnach ging sie fort zu einem Heiler, den ihre Ziehmutter einst kennenlernte. Er war im Schlosse tätig in den Diensten des Königs, um sich um sein Wohlergehen zu kümmern. Ihm sollte die Blonde zur Hand gehen, je nachdem wofür er sie brauchte.
Also wanderte das junge Mädchen im Alter von 15 Jahren zu dem besagten Schloss. Der Heiler nahm sich ihrer an und er wurde bald ihr Mentor, als auch eine vertraute Person für sie.

♔ Die Frau half ihm bei alltäglichen Dingen, indem er sie für Kräuter losschickte oder sie Materialien von ihm säuberte. Währenddessen gelangte sie mit einen Mann in Kontakt, der äußerst geschickt im Umgang mit Waffen war. Bei mehrfachen beobachten dessen, wurde sie erwischt und zur Rede gestellt. Doch aus der Rede, vergingen Wochen des Trainings. Die Blonde zeigte sich sehr geschickt im Umgang mit dem Schwert und wurde äußerst talentiert. Eine Taube kam herein, die kleine Familie schien zu verhungern und der Mann, der sich ihrem Training widmete, eröffnete ihr neue Möglichkeiten.

♔ Mit ihrem 20 Lebensjahr, war Celaena Giroux der gefürchteste in ganz Paris/Frankreich. Gewisse Kontakte ließen sie zu einer Attentäterin des 13 Jahrhunderts werden. Durch Aufträge von Personen, eröffneten sich ihr Welten, die sie nie für möglich gehalten hätte. Durch dies gelangte sie an gutes Gold, wofür sie einige hochrangige Adelige töten musste. Celaena wusste sich bei Festen einzuschleichen und durch ihre manipulation, als auch gute Menschenkenntnis die Leute zu überlisten und sie wie Marionetten tanzen zu lassen. Dies war möglich, weil keiner jemals wirklich ihr Aussehen in Erfahrung gebracht hatte, jenes erstellte Phantombild, stellte sich als zu ungenau heraus, um sie zu fassen. Es wurde lediglich über ihr Äußeres gemunkelt, was aber niemand wirklich bestätigen konnte. Die Einzigen die dies hätten tun können, befanden sich am Boden mit der Klinge, welcher im Handschuh verborgen war, im Herzen.

♔ So verblieb sie einige Jahre und ließ ihren Familienmitgliedern das Gold regelmäßig zukommen. Inmitten dessen, lernte sie ihren Vater kennen, der ihr einiges über ihre Mutter eröffnete. Sie verbrachte ein Jahr auf See und beutete mit ihren Vater gemeinsam Schiffe aus. Ihre Mutter war eine besondere Frau gewesen, denn laut den Aussagen ihres Vaters, war Celaena das, was einer Hexe wohl am Nächsten komme. Wegen des Kopfgeldes, lieferte ihr eigener Vater sie an die Soldaten aus.
Am 13. August 1254 starb sie den Tod am Galgen, als gefährlichste Frau dieses Jahrhunderts in Frankreich.

______________________________________________________________________________________________________

♔ 1897 fand ihre Auferstehung durch eine mächtige Hexe statt, die aus Druck wegen eines Vampiren handelte. Er hatte die Idee, sich eine eigene Armee von Vampiren auferstehen zu lassen, zu welchen Zwecken, sei dahin gestellt. Doch als er nach- und nach alle sein Blut einflößte und ihnen das Genick brach, so standen sie wieder auf. Doch Celeana war etwas anderes geworden, durch ihre Seite des Siphoners ging ihre Seite der 'Hexe' nicht verloren und daraus entstand ein Häretiker.

♔ Durch Anhang trat sie dem Gemini-Zirkel bei, doch bevorzugte zum anderen auch ihre Freiheit. Durch bestimmte Mittel und Wege - schaffte sie es in höhere Kreise zu kommen und dadurch ein ansehnliches Leben zu führen.
Bisher stand sie immer mit den mächtigsten Personen in Kontakt, wodurch es ihr gelang, einige Fäden zu ziehen und ihren Willen zu erreichen.

♔ Selbst heute kann sie ihre kriminelle Ader von früher nicht ablegen, zieht es vor das andere Menschen ihr Leben lassen und nennt sich daher noch immer, Attentäterin. Dieses Mal, nur noch mehr mit ihrem gewissen Charme und einigen, kleinen Tricks. Des Öfteren kommt es auch mal vor, dass sie etwas stiehlt und durch kriminelle Kontakte, in deren Machenschaften gerät.

Gesuch:
ja [ ] nein [ x]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [x ]

Playerfahrung: 3 Jahre

Dein Alter: 19 Jahre

nach oben springen

#19

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 30.05.2017 22:21
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Entschuldige bitte. Hier ist so viel los da komm selbst ich einmal durcheinander.

Wir eröffnen dir nun das Thema für einen Probepost, da jeder eine Chance verdient hat und wie du bestimmt mitbekommen hast würde sich morgen noch eine Hayley bewerben. Deshalb entscheiden wir uns sobald beide Probeposts vorhanden sind. Aber ich kann dir sagen das wir als Team gut finden das du dir jetzt solche Gedanken gemacht hast.
Deshalb darfst du gerne hier deinen Post hinterlassen.

Liebe Grüße ♥



I found a love, to carry more than just my secrets

nach oben springen

#20

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 30.05.2017 22:27
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Und Hallo liebe Celeana, was ein Name ^^

Deine Story gefällt uns ziemlich gut und wir haben an sich nichts daran auszusetzen.
Weshalb ich es kurz und schmerzlos mache und dich bei uns Willkommen heiße.
Pack deine Koffer einer wird dich am Airport abholen

EDIT: Hattest du dir die Margot Robbie reservieren lassen?



I found a love, to carry more than just my secrets

zuletzt bearbeitet 30.05.2017 22:31 | nach oben springen

#21

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 30.05.2017 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Daphne Jean Lockheart Alter: 23 Jahre Wesen: Hexe Avatar: Alexandra Daddario

Deine Geschichte:
Daphne kam in New Jersey zur Welt, und ihre Eltern spürten schnell das ihr Kind anders war, sie wussten auch schon als sie 11 Jahre alt war, das sie das Hexengen ihrer verstorbenen Tante vererbt bekommen hat. Schon immer war Daphne eine düstere und geheimnissvolle Person, sehr ruhig und in sich gekehrt. Sie wurde in der Schule oft gehänselt hat sich aber nie gewehrt, bis ihre Nerven mit ihr durchgingen und sie ihre Kräfte einsetzte und ein Mädchen verletzte, von nun an, wurde sie gemieden und nur die "Hexenschlampe" genannt, weswegen ihre Eltern mit ihr gemeinsam nach New Orleans zogen, dort wurden ihre Eltern jedoch von einen Vampir getötet, weswegen sie einen Hass auf Vampire hegte, und sie den Mörder ihrer Eltern noch immer sucht. Sie hat sich inzwischen dem Hexen Zirkel im New Orleans angeschlossen {falls es den gibt}

Gesuch:
ja [ ] nein [x ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ x]

Playerfahrung: 6 Jahre

Dein Alter: Weit über 20

nach oben springen

#22

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 30.05.2017 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ja hatte ich, ich schmuggel mich dann mal durch.
Liebe Grüße

nach oben springen

#23

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 30.05.2017 22:58
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Hallo Daphne,
schön zu wissen das eine Hexe aus New Orleans zu uns stoßen möchte.
Um dir auch direkt Klarheit zu verschaffen New Orleans hat einen Hexenzirkel dem du dich gerne anschließen kannst.
Junge Hexen braucht die Welt ob nun gut oder böse sei dahin gestellt.
Wir haben also nichts an deiner Bewerbung auszusetzen und du kannst gerne in die Anmeldung huschen.

Lieben Gruß ♥



I found a love, to carry more than just my secrets

nach oben springen

#24

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 30.05.2017 23:19
von Elena Gilbert | 130 Beiträge



Schön das du es bis hier her geschafft hast. Sicher ist dir aufgefallen, das unser hübsches Zuhause keine feste Storyline hat. Dieser Umstand rührt daher, dass wir uns nur an gewissen Richtlinien halten. Diese kannst du *Hier* finden. Aber genug davon, wir wollen dich auch gar nicht weiter aufhalten. Wenn du dich mal in den Listen umgesehen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu bewerben

Wir wollen dir das übliche Bla Bla ersparen und dich auch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir von dir brauchen, ist das du einmal unsere Vorlage ausfüllst. Also los tipp drauf los was das Zeug hält, wir halten so lange die Stellung und warten auf dich!

Bitte den Code kopieren und ausfüllen!


Name: [...] Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...]

Deine Geschichte:
[....]

Gesuch:
ja [ ] nein [ ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [....]

Dein Alter: [...]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]Name: [...]  Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...] 
 
Deine Geschichte:
[....]
 
Gesuch:
ja [ ] nein [ ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: [....]
 
Dein Alter: [...][/center]
 

 






                       
nach oben springen

#25

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: [David Belial] Alter: [900] Wesen: [Vampir] Avatar: [Theo James]

Deine Geschichte:
David Belial würde in mystic falls geboren, es war Spätes 11. Jahrhundert und verwandelt worden in 11. Jahrhundert. 900+ Viele Zeit ging vorbei aber er lebt immer noch in Mystic falls, und könnte selbst beobachten wie sich mystic falls, immer etwas verändert. Er wusste nicht mehr, wer ihn verwandelt hat, weil danach sein Gedanken in den Zeitpunkt gelöscht würde sind, von Einen sie. Aber als er wieder aufwacht, spürt was, ganz anders war als sonst. In seinen Leben hatte er das erste Mal, Blut von einem Menschen getrunken, kommt damit zuerst nicht klar, aber nach der Zeit und Jahre verginge, wusste das ich so leben muss, sterben wollte ich nicht. Deshalb beschloss alleine damit zurecht zu kommen, anfangs war es wirklich schwer für mich. Aber nach der Zeit ging es besser, und jetzige Zeit hatte ich mich gut unter Kontrolle. Ich hatte es meine Eltern nicht erzählt, weil Angst hatte das sie mich nicht mehr als ihren Sohn sehen, sondern als Monster. Ich war auch alt genug um eigne Entscheidung zu treffen, meine jüngere Schwester wusste etwas, nicht alles das ich mich seitdem verändert haben, nicht mehr derselbe bin wie früher. Aber ganz genau wusste sie es auch nicht. Ich hatte es ihr all ganzen Zeit, nicht über Herz bringen, die Wahrheit zu erzählen, weil die Angst da war das sie mich nicht verstehen würde oder noch schlimmer gar nicht mehr als ihr großen Bruder sieht. ]

Gesuch:
ja [ ] nein [ x]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ x]

Playerfahrung: [5jahre]

Dein Alter: [22]


Ich bin der gerade bei Idee-Schmiede gesprochen haben, welchen Charakter übernehmen möchte und es ein free wird. hab mir ein anderer Avatar genommen.

nach oben springen

#26

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 00:51
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Eine wunderschöne gute Nacht lieber Gast.

Also erst einmal danke für deine Mühe und das du dir noch heute eine Storyline ausgedacht hast.
Aber nun kommen wir leider zu den weniger guten Nachrichten die ich dir überbringen muss

Deine Story ist nicht ausgereift genug geschrieben und auch ziemlich schwer Verständlich Formuliert. Was keinesfalls Böse von uns gemeint ist, ich hoffe das nimmst du auch nicht so auf

Jedoch haben wir uns entschieden das uns dies einfach nicht reicht um dich durch zu lassen. Es tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße
Elena


                       
nach oben springen

#27

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 01:22
von Elena Gilbert | 130 Beiträge



Schön das du es bis hier her geschafft hast. Sicher ist dir aufgefallen, das unser hübsches Zuhause keine feste Storyline hat. Dieser Umstand rührt daher, dass wir uns nur an gewissen Richtlinien halten. Diese kannst du *Hier* finden. Aber genug davon, wir wollen dich auch gar nicht weiter aufhalten. Wenn du dich mal in den Listen umgesehen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu bewerben

Wir wollen dir das übliche Bla Bla ersparen und dich auch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir von dir brauchen, ist das du einmal unsere Vorlage ausfüllst. Also los tipp drauf los was das Zeug hält, wir halten so lange die Stellung und warten auf dich!

Bitte den Code kopieren und ausfüllen!


Name: [...] Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...]

Deine Geschichte:
[....]

Gesuch:
ja [ ] nein [ ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [....]

Dein Alter: [...]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]Name: [...]  Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...] 
 
Deine Geschichte:
[....]
 
Gesuch:
ja [ ] nein [ ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: [....]
 
Dein Alter: [...][/center]
 

 






                       
nach oben springen

#28

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 11:22
von Ley
avatar


Name: Hayley Marshall-Kenner
Alter: süße 22
Wesen: Hybrid
Avatar: Phoebe Tonkin



Deine Geschichte:

Hayley wird als so hart wie Nägel und auch sehr schützend beschrieben. Sie kann so etwas wie ein Wildfang sein. Sie passt nicht in das übliche Erscheinungsbild eines Teenager Mädchens. Hayley ist impulsiv und neigt dazu, zu sprechen, bevor sie denkt, was sie oft in Schwierigkeiten bringt. Sie ist eine hochqualifizierte Manipulatorin mit äußerst zweifelhafter Moral, was sie schon oft bewiesen hat. Sie tut alles, um das zu bekommen was sie will - auch wenn sie dafür über Leichen gehen muss. Wen man sie auf ihre Familie anspricht, wirkt sie oft verletzt und wird auch schnell wütend. Sie wünscht sich nichts mehr, als endlich etwas über ihre leibliche Familie zu erfahren.

Sie hat ihre beiden Eltern früh verloren, daher weiß sie nicht, von wem sie das Wolfs-Gen hat, aber sie tut alles, um dies herauszufinden. Danach wanderte sie von Rudel zu Rudel. Klaus erzählt ihr jedoch später, als er ein ungewöhnliches Mal an ihrer Schulter entdeckt, dass es in New Orleans einen Wolfsclan gibt, der nur dieses Mal hat und das dieser Wolfsclan von ihm abstammt.

Die größte herausforderung steht ihr aber noch bevor, 5 lange Jahre beschützt sie die Fam. Mikaelson und versucht gleichzeitig ein Mittel zu finden, um diese wieder aus ihren 'schlaf' heraus zu holen, am ende gelingt es ihr mit Hilfe von Freya dies auch zu erfüllen, Hope kann es kaum erwarten ihre Familie endlich mal kennenzulernen denn mittlerweile ist sie ja auch 7 jahre alt geworden.
Marcel hat bei der Rettung auch seinen Teil dazugeben, womit sie natürlich nicht gerchnet hatte aber im Grunde weiss auch Marcel, das er vor seiner Familie nicht davon laufen kann, früher oder später wird er wieder ein Teil von ihnen sein, so hofft Hayley zumindest .
Das aber die nächste 'Katastophe' nicht lange auf sich warten läßt ,kann sich ja wohl jeder denken, ein alter Bekannter kehrt zurück, Malachai , mit den so gar niemand gerechnet hat und auch Hayley muss ich erstmal darüber in klaren sein, inwiefern sie diesen vertrauen kann, das sie ihn mit ihrer Tochter nicht alleine läßt,ist wohl klar, sie hat ihn als Psychopath und später als Soziopath kennengelernt und er tötet einfach nur so aus Spaß, das ist nichts für ein kleines Kind die schon mehr als genug durch gemacht hat! Was und wie sie ihn vertrauen wird, weiss sie noch nicht genau denn die Mikaelson haben ihn bei sich aufgenommen und die wissen doch eigentlich was sie tun...wenn sie ihn bei sich aufnehmen müsssen sie ihn ja auch so weit vertrauen,doch Hayley vertraut niemanden mehr so schnell.


Gesuch:
ja [ ] nein [ X]

Probepost:

ja [ X] ein alter reicht [ X????] nein [ ]

Playerfahrung: ca.7 Jahre, * -zeit Lebe hoch ^^xD

Dein Alter: weit über Ü18


nach oben springen

#29

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 11:45
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Da bist du ja wieder

Da freuen wir uns doch glatt und deine Bewerbung klingt gut.
Das du Kai nicht vertraust ist richtig würde niemand von uns ^^ Wer weiß was die Urvampire mit ihm geplant haben.
Wir würden dich nun bitten einen Probepost von Hayley abzugeben was du gerne hier tun kannst

Liebe Grüße



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#30

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Caroline, aber wieder? Ich war noch gar nicht hier

Sas freut mich das es so in Ordnung ist, hab schon gedacht es wäre zu wenig
Ob ich das wirklich wissen möchte, was sie vorhaben,bezweifel ich doch, da kann nichts gutes kommen xD
Okay dann werd ich mal...bis gleich

Lg

nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).