Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast

#31

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 12:04
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Na hey ich meinte da bist du ja wieder im Sinne von...so schnell vom Frage-Thread hier in die Bewerbung
Wir warten gespannt deinen Post ab.



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#32

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 12:04
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge



Schön das du es bis hier her geschafft hast. Sicher ist dir aufgefallen, das unser hübsches Zuhause keine feste Storyline hat. Dieser Umstand rührt daher, dass wir uns nur an gewissen Richtlinien halten. Diese kannst du *Hier* finden. Aber genug davon, wir wollen dich auch gar nicht weiter aufhalten. Wenn du dich mal in den Listen umgesehen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu bewerben

Wir wollen dir das übliche Bla Bla ersparen und dich auch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir von dir brauchen, ist das du einmal unsere Vorlage ausfüllst. Also los tipp drauf los was das Zeug hält, wir halten so lange die Stellung und warten auf dich!

Bitte den Code kopieren und ausfüllen!


Name: [...] Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...]

Deine Geschichte:
[....]

Gesuch:
ja [ ] nein [ ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [....]

Dein Alter: [...]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]Name: [...]  Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...] 
 
Deine Geschichte:
[....]
 
Gesuch:
ja [ ] nein [ ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: [....]
 
Dein Alter: [...][/center]
 

 







I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#33

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch
Ich bin der erste Gast aus der Ideen-Schmiede von gestern Abend und konnte jetzt in ein paar freien Minuten meine Bewerbung fertig machen. Eure bezaubernde Mrs. Salvatore hatte mich in Empfang genommen. Da ich aber nicht unbedingt länger warten wollte , komme ich gleich zu euch und hoffe natürlich dennoch intern auf Anschluss. Zusätzlich würde ich euch bitten nach dem Lesen die Story zu löschen, da mir leider schon häufig geschriebenes gestohlen wurde.


Name: [Dorotheus Azarias Melchior Greyback] Alter: [siebenunddreißig Jahre] Wesen: [Werwolf | Alpha des Lake Michigan Packs] Avatar: [Chris Pine]

Deine Geschichte:
Vom Admin editiert!

Gesuch:
ja [ ] nein [x]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [x]

Playerfahrung: [vier Jahre]

Dein Alter: [zarte zwanzig]


zuletzt bearbeitet 31.05.2017 13:56 | nach oben springen

#34

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 13:24
von Mason Lockwood • 11 Beiträge

Guten Sonnenstich! Ich meine Tag, Dorotheus .
Deine Bewerbung ist wunderbar und dein Avatar göttlich.
Ich kann nichts mehr zu meckern finden und du darfst somit in die Anmeldung huschen.

Ein Admin holt dich dann auf der anderen Seite ab!
Mit gruseligen Grüßen,
Mason..



nach oben springen

#35

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 13:27
von Mason Lockwood • 11 Beiträge



Schön das du es bis hier her geschafft hast. Sicher ist dir aufgefallen, das unser hübsches Zuhause keine feste Storyline hat. Dieser Umstand rührt daher, dass wir uns nur an gewissen Richtlinien halten. Diese kannst du *Hier* finden. Aber genug davon, wir wollen dich auch gar nicht weiter aufhalten. Wenn du dich mal in den Listen umgesehen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu bewerben

Wir wollen dir das übliche Bla Bla ersparen und dich auch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir von dir brauchen, ist das du einmal unsere Vorlage ausfüllst. Also los tipp drauf los was das Zeug hält, wir halten so lange die Stellung und warten auf dich!

Bitte den Code kopieren und ausfüllen!


Name: [...] Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...]

Deine Geschichte:
[....]

Gesuch:
ja [ ] nein [ ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [....]

Dein Alter: [...]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]Name: [...]  Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...] 
 
Deine Geschichte:
[....]
 
Gesuch:
ja [ ] nein [ ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: [....]
 
Dein Alter: [...][/center]
 

 






nach oben springen

#36

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name: [Apirl Young] Alter: [22] Wesen: [Mensch] Avatar: [Grace Phipps]

Deine Geschichte:
[Früher schien sie Elena Gilbert, Jeremy Gilbert und Matt Donovan zu kennen. Elena war früher ihre Babysitterin. April kehrt nach Mystic Falls zurück, um den Tod ihres Vaters zu betrauern. Sie muss in der Kirche eine Rede halten und erklärt Elena, für wie schwierig sie das hielt. Dann wurde sie von Connor Jordan angegriffen, der ihr ein Messer in den Rücken rammte, um somit die Vampire anzulocken. Später kam Elena und wollte ihr Blut trinken, doch Caroline hält sie ab und heilt April mit ihrem Blut. Daraufhin manipuliert Elena sie unter Carolines Anleitung und Aufsicht (für Elena ist das alles noch sehr neu), dass alles gut wird und Elena sich um sie kümmern wird. Sie wird außerdem auf Rebekah Mikaelsons Party gesehen. Sie fragte sich, wie ihr Vater nicht riechen konnte, dass das Gasrohr defekt war, obwohl er es früher immer gerochen hatte, nachdem sie geraucht hatte. Sie half später beim Aufräumen und freundete sich mit Rebekah an, die ihr anbot, herauszufinden, was wirklich in dem Farmhaus ihres Vaters passiert ist.

Sie traf sich mit Rebekah im Mystic Grill. Stefan manipulierte sie aber dann, seine Unterhaltung mit Rebekah zu vergessen. Da sie bemerkte, dass Rebekah verschwunden war, befragte sie Matt und sagte ihm, wie besorgt sie sei. Connor benutzte sie, Jeremy und Matt als Geiseln, um alle anderen Vampire herzulocken. Matt und April versuchten, durch einen Lüftungsschacht zu entkommen, und Stefan rettete sie. Später wurde sie von Caroline manipuliert und erinnerte sich an nichts mehr. Schließlich bekam sie von Jeremy sein Armband, wodurch sie nun gegen Manipulation geschützt ist. Außerdem erzählte sie Jeremy und Matt von einigen Treffen zwischen ihrem Vater und Professor Shane. April bereitete sich auf die Wahl zur Miss Mystic Falls vor. Sie berät sich mit Caroline und Elena, welches Kleid sie nehmen soll. Anfangs schlagen beide das Blaue vor, doch dann kommt Damon und meint, das rote stehe ihr besser, woraufhin auch Elena wegen ihrer Erzeugerbindung zu ihm, die Meinung ändert. April zieht das rote Kleid an und geht zu den anderen Teilnehmerinnen. Sie wurde als letzte aufgerufen und sollte von Jeremy eskortiert werden. Da dieser nicht in der Nähe war, beschließt Matt kurzerhand mit ihr zu tanzen. Nach der Wahl wird schließlich April die neue Miss Mystic Falls.

Einige Tage später findet April während des Winterland-Event Caroline tot am Boden einer Toilette von Mystic Grill, da diese von Hayley außer Gefecht gesetzt wurde. Caroline wacht aber auf und stoppt sie, bevor sie weglaufen kann. Dann manipuliert sie sie, sagt aber, dass Rebekahs Körper im Lockwood-Keller ist. Matt sagt dann, April hätte Jeremys Eisenkraut-Armband und könnte nicht manipuliert werden. April verschwand und ging zum Kellergewölbe, wo sie Rebekah erdolcht in einem Sarg fand und losweinte.

Sie zog den Dolch aus Rebekah heraus und half ihr, Rache zu üben. Sie lenkte Elena in der Schule ab und Rebekah brach ihr das Genick. Mittlerweile wusste April alles über die Geheimnisse der Stadt. Sie nahm Notizen, wie ihr von Rebekah befohlen, über den aktuellen Stand der Suche nach der Heilung. Sie war im Chemie-Labor, als Bonnie ankam, um nach Shane zu suchen. Bonnie erkannte, dass Kol ihn folterte und wollte ihn durch einen Zauber schützen. Dieser ging jedoch schief und sie verlinkte Shane mit April. Während Kol ihn unter Wasser hielt, begann auch April, Wasser zu spucken. Dann durchstach Kol den Professor und auch sie blutete. Stefan konnte sie durch Vampirblut heilen und so lebte auch Shane wieder. April ging dann zu Bürgermeister Hopkins und Sheriff Forbes und sagte, dass es an der Zeit wäre, dass die Stadt die Wahrheit erführe. ]

Gesuch:
ja [ ] nein [x ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ x] nein [ ]

Playerfahrung: [4jahre]

Dein Alter: [22alt]

nach oben springen

#37

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 17:28
von Damon Salvatore • 68 Beiträge

(cool) Hallo April, bitte entschuldige die Verzögerung
Aber jetzt bin ich ja da. Also deine Angaben sind alle gut ausgefüllt und du hast auch wirklich viel geschrieben. Aber bevor ich dich durchwinken kann,
hätten wir gerne einen Probepost von dir, den du uns HIER hinterlassen darfst


           
nach oben springen

#38

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 17:45
von Elena Gilbert | 130 Beiträge



Schön das du es bis hier her geschafft hast. Sicher ist dir aufgefallen, das unser hübsches Zuhause keine feste Storyline hat. Dieser Umstand rührt daher, dass wir uns nur an gewissen Richtlinien halten. Diese kannst du *Hier* finden. Aber genug davon, wir wollen dich auch gar nicht weiter aufhalten. Wenn du dich mal in den Listen umgesehen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu bewerben

Wir wollen dir das übliche Bla Bla ersparen und dich auch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir von dir brauchen, ist das du einmal unsere Vorlage ausfüllst. Also los tipp drauf los was das Zeug hält, wir halten so lange die Stellung und warten auf dich!

Bitte den Code kopieren und ausfüllen!


Name: [...] Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...]

Deine Geschichte:
[....]

Gesuch:
ja [ ] nein [ ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [....]

Dein Alter: [...]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]Name: [...]  Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...] 
 
Deine Geschichte:
[....]
 
Gesuch:
ja [ ] nein [ ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: [....]
 
Dein Alter: [...][/center]
 

 






                       
nach oben springen

#39

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 19:13
von Elijah Mikaelson
avatar

Name: [Elijah Mikaelson] Alter: [1041 +] Wesen: [Original] Avatar: [Daniel Gillies]

Deine Geschichte:
[Menschliches Leben bis 1001
Elijah wurde in der Neuen Welt geboren als zweiter Sohn der wohlhabenden nordeuropäischen Landbesitzer Esther und Mikael. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn im Herbst 1001 in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Mit einem silbernen Dolch und der Asche der Weißeiche ist es möglich ihn zu töten. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden. An diesem Schwur hält er nach wie vor eisern fest.

Als Klaus von den Hexen nach New Orleans gelockt wurde, folgte ihm Elijah und lernte dort Hayley kennen, die von seinem Bruder schwanger war. Für Elijah war dieses (noch ungeborene) Kind die Verkörperung seiner Hoffnung, dass sein Bruder eines Tages Erlösung findet in der aufrichtigen, unvoreingenommenen Liebe eines Familienmitglieds. Schließlich schien er es geschafft zu haben seinen Bruder zu überzeugen, sich des Kindes anzunehmen. Was er dagegen nicht kommen sah war, dass ihn sein Bruder erdolchen und an Marcel ausliefern würde. Mit etwas Überzeugungskraft schaffte es Elijah sich nach einiger Zeit selber zu retten und zu seiner Familie zurück zu kehren. In den folgenden Jahren blieben die Mikaelsons in New Orleans und wurden eines Tages mit der Prophezeiung konfrontiert, die den Untergang der Mikaelsongeschwister vorhersagte. Als Elijah in einer Vision sah, dass es Marcel sein würde, der die Familie vernichtete, riss er ihm das Herz heraus um so seine Familie zu beschützen. Eine Tat, die er sich selber nie verzeihen wird. Was Elijah allerdings nicht gewusst hatte war, dass Marcel ein Serum genommen hatte, welches ihn in eine verbesserte Variante eines Originals verwandeln würde, wenn er starb. Und so war es am Ende Elijah, der es unwissentlich so weit kommen ließ, dass sich die Prophezeiung erfüllte. Genau wie Kol wurde Elijah von Marcel gebissen. Eigentlich hätte der Biss für die beiden Brüder tödlich sein müssen, doch durch einen von Freya gewirkten Zaubers, schliefen Freya, Rebekah, Kol und Elijah 5 Jahre in denen Hayley die Zutaten für die Heilmittel besorgte und die Mikaelsongeschwister beschützte, Nachdem Freya von Hayley erweckt worden war, heilte sie ihre Geschwister. Nachdem sie wieder vereint waren befreiten die Mikaelsongeschwister und Hayley Klaus aus Marcels Gefangenschaft.

Als Kai bei den Mikaelsons auftauchte, traute ihm Elijah nicht über den Weg. Allerdings ließ er sich von Klaus überreden ihn bei der Familie aufzunehmen. Wobei man in Elijah Fall wohl eher von tolerieren reden sollte. Elijah weiß von Klaus Plänen, denen er nicht zu letzt wegen der Allianz seines Bruders mit Kai skeptisch gegenüber steht.]

Gesuch:
ja [x] nein [ ]

Probepost:

ja [x] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [zu viele Jahre^^ 4 davon mit Elijah]

Dein Alter: [über FSK]

nach oben springen

#40

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 19:23
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend lieber Elijah

Wir freuen uns sehr das du Interesse hast bei uns mitzumachen und deine Bewerbung ist auch super ausgefüllt, so das ich nichts finde, was ich daran auszusetzen hätte

Aber....ja nun kommen wir zu dem großen Aber. Elijah ist bis Morgen noch Reserviert.
Außer du bist derjenige der sich ihn Reserviert hat? Dann könnte ich dich weiter zum Probepost schicken.

Ansonsten müsstest du dich vielleicht bis Morgen Gedulden, oder vielleicht hast du auch noch jemand anderes denn du gerne Verkörpern wollen würdest?

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen wieder von dir zu lesen

Ganz liebe Grüße
Elena


                       
nach oben springen

#41

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 19:27
von Elijah Mikaelson
avatar

Das war ich. Meine Hayley hatte sich heute schon beworben. Sorry, Ich hatte vergessen es dazu zu schreiben sollen

nach oben springen

#42

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 19:33
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Das ist ja überhaupt kein Problem

Darum frage ich lieber vorher noch einmal nach, bevor mir ein Fehler unterläuft und die anderen mich in die Folterkammer dafür sperren

Deinen Probepost darfst du sehr gerne einmal HIER rein packen.
Ich freu mich schon ihn zu lesen


                       
nach oben springen

#43

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 21:24
von Elena Gilbert | 130 Beiträge



Schön das du es bis hier her geschafft hast. Sicher ist dir aufgefallen, das unser hübsches Zuhause keine feste Storyline hat. Dieser Umstand rührt daher, dass wir uns nur an gewissen Richtlinien halten. Diese kannst du *Hier* finden. Aber genug davon, wir wollen dich auch gar nicht weiter aufhalten. Wenn du dich mal in den Listen umgesehen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu bewerben

Wir wollen dir das übliche Bla Bla ersparen und dich auch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir von dir brauchen, ist das du einmal unsere Vorlage ausfüllst. Also los tipp drauf los was das Zeug hält, wir halten so lange die Stellung und warten auf dich!

Bitte den Code kopieren und ausfüllen!


Name: [...] Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...]

Deine Geschichte:
[....]

Gesuch:
ja [ ] nein [ ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [....]

Dein Alter: [...]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]Name: [...]  Alter: [...] Wesen: [...] Avatar: [...] 
 
Deine Geschichte:
[....]
 
Gesuch:
ja [ ] nein [ ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: [....]
 
Dein Alter: [...][/center]
 

 






                       
nach oben springen

#44

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Leslie Mayhew Alter: 24 Jahre Wesen: Hexe Avatar: geplant ist Camila Mendes
 
Deine Geschichte:
Les wuchs bei ihrer Mutter auf, denn angeblich ist ihr Vater abgehauen nachdem er wusste das ihre Mutter mit Les schwanger ist. Darüber verlor ihre Mutter auch nie ein weiteres Wort. Auch auf ihre Fragen hin nicht. Ihre Mutter war ebenfalls eine sehr mächtige Hexe, die sich aber auch an der schwarzen Magie übte, was Leslie lange Zeit nicht wusste. Im Dorf wurde viel erzählt und so bekam sie raus, dass sie wohl noch Geschwister haben soll. Bei einem großen Streit kam heraus das es stimmt, was sich im Dorf erzählt wird. Sie lebten immer abseits von allen anderen, denn sie waren immer Einzelgänger. Auch in ihrer Schule fand sie keine Freunde, weil alle wussten wer ihre Mutter ist. Auch sie wurde älter und versuchte immer mehr heraus zu finden, wer sie eigentlich wirklich ist. Nach langer Zeit traf sie auf ihre Tante und sie verriet ihr, dass ihre Mutter selbst ihren Vater getötet hat und es nicht einmal bereut. Sie wurde eine abscheuliche Person und das Verhältnis zu ihrer Mutter wurde kalt, somit verließ sie ihre Heimatstadt und zog nach New Orleans, wo sie sich einem Hexenzirkel anschloss und dort bereits eine beste Freundin und somit eine neue Familie gefunden hat.
 
Gesuch:
ja [ ] nein [X ]
 
Probepost:
 
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]
 
Playerfahrung: 5 Jahre
 
Dein Alter: 21 Jahre

 

nach oben springen

#45

RE: Hier Bewerben!

in Go to our city 31.05.2017 21:51
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Hallo schön das du jetzt auch hier gefunden hast

Ich will dich nicht lange auf die Folter spannen, denn die Story haben wir bereits im Ansatz bei den Fragen gelesen.
Somit darfst du dich einmal Anmelden. Und mit dem Avatar kannst du gerne schon ein Gesicht haben, zur Not aber Intern auch noch einmal wechseln.
Lieben Gruß



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).