Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast

#1

Gästebuch

in Guestbook 28.05.2017 11:40
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Her mit euren Grüßen
Wir freuen uns über jeden einzelnen Gruß von euch!
Und hier ist Platz dafür! ♥


zuletzt bearbeitet 28.05.2017 11:41 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Guestbook 02.06.2017 12:37
von A song of ice and fire
avatar



Das Wochenende ist schon so gut wie da.
Also nur noch Augen zu und durch den Freitag ^^

"May the gods be with you."

A Song of Ice and Fire

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Guestbook 03.06.2017 19:51
von Movements of Chicago
avatar




{{ Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum Finale von der movie Bachelor }}

Unser Quentin hatte es definitiv nicht leicht. Dort auf seiner Dachterrasse zerbrach er sich das hübsche Köpfchen, und hütete seine einzig wahre Rose, wie das Biest in dem unsagbar kitschigen Film. Wer würde Belle werden? Wer würde uns hübsches Geschirr endlich wieder in ansehliche Menschen ohne Wachskopf verwandeln?

Und sie fand sich - am Ende verfiel Quentin der Schönheit der reizenden Urusla.




Die Kutsche ist gespannt, die Kameramänner weinen, und das ganze Forum feiert die große Liebe zwischen den beiden reinzenden Lovern.

Euch allen ein ebenfalls romantisches Pfingstwochenende zwischen Laken, Dönern und Tentakeln,
Euer Team von der movie Bachelor


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Guestbook 04.06.2017 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❤ Hallo liebe Partner ❤

Der Gammeltag hat auch uns erreicht, doch anderes als an anderen Sonntagen sitzen wir nicht mit Jogginhose und einer Chips Tüte vor dem Bildschirm um uns Netflix anzuschauen. Nein, wir haben eine Mission (cool)



Zusammen mit unseren Membern versuchen wir das Shady Rätsel zu knacken. Ihr habt richtig gehört, das Shady läd zur Rätselstunde a'la Detektiv Conan ein.



Auch eure Hilfe brauchen wir, denn nur wenn wir alle Hand in Hand zusammen arbeiten können wir es schaffen. Seid ihr neugierig geworden worum es hier geht? Natürlich seid ihr das und natürlich möchten wir euch das nicht vorenthalten. Wir haben euch Wegweiser aufgestellt die euch direkt zum passenden Thema führen

Show me your letters

Mit viel Bling Bling ist alles ausgeschildert, ihr könnt es also nicht verfehlen, allerdings müssten wir uns die Stromrechnung teilen Nicht das wir sonst irgendwann im Dunklen hier sitzen weil die leuchtenden Wegweiser uns Löcher in die Portokasse gefressen haben
Aber daran wollen wir noch gar nicht denken, erst einmal müssen wir immerhin unser Rätsel lösen damit unsere Member und natürlich auch ihr erfahrt welche Aktion demnächst im Shady laufen wird. Wir haben drei Zitate die entschlüsselt werden müssen, das Spielt ähnelt dem Spiel des Galgenmännchens denn die Buchstaben müssen erraten werden. Hierfür zählt ihr von 100 runter bis auf die 0. Wer die 0 geschrieben hat darf sich einen Buchstaben wünschen, wenn dieser in unserem Zitat vorhanden ist decken wir diesen auf. Wenn er leider nicht dabei ist habt ihr eine sogenannte Niete gezogen
Da ihr aber unsere geliebten Partner seid, habt ihr einen Joker in der Hinterhand. Diesen dürft ihr einmal einsetzen, wenn euer gewünschter Buchstabe nicht dabei war und somit einen neuen wünschen. Entscheidet weise, wann ihr ihn einsetzten wollt, denn vielleicht hilft er euch damit das grade ihr unser Shady-Aktions-Rästel lösen könnt.

Unsere Member sind schon kräftig am runter zählen, doch wenn sie keine Hilfe von euch bekommen werden sie dafür noch sehr lange brauchen, wir haben ja leider die Vermutung das sie dann an neugierte sterben würden Und genau das gilt es zu verhindern, also helft uns und zählt und ratet kräftig mit damit wir halb das große Geheimnis lüften können

Seid ihr euch schon so gespannt wie wir ?


Dann schnappt euch eure Jokerkarte,


damit wir uns dann im Shady treffen können Wir freuen uns schon auf euch ❤

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Guestbook 04.06.2017 17:52
von CttE - Team
avatar

Montag Morgen, wenn ihr realisiert, dass ihr euch noch einmal umdrehen und weiter schlafen könnt.


Wir wünschen euch tolle Pfingsten und genießt eure freien Tage!



Liebe Grüße
das Team von Closer-to-the-Edge

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Guestbook 06.06.2017 05:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


ACHTUNG ACHTUNG DAS IST EIN WECKRUF!


Warum wir Euch schon so früh stören wollt Ihr wissen?

Wir haben heute einen besonderen Tag!

Ganz San Diego ist an diesem aus dem Häuschen und tummelt sich am Strand zur größten Party des Jahres!!!!



Spring Break fragt Ihr?

Das Leute ist doch von gestern!

Denn wir haben heute unseren Ehrentag!



Und den wollen wir ebenso mit Euch feiern und teilen.

Daher lassen wir zu unserem Weckruf auch ein paar Drinks da.

Denn ebenso ist Kaffee und Frühstück in fester Form von Gestern!

Heute gibt es nur

Und für jene die kein Blubberwasser vertragen noch

Zum Schluss noch für unsere ganz harten, Feier wütigen Freunde und Nachbarn noch

Wir freuen uns sehr unser 2 Jähriges bestehen mit Euch feiern zu dürfen

Und sagen Danke das Ihr uns so tolle Nachbarn und Freunde seit.

*mit Konfetti geworfen und Tröten gepustet verabschieden sich zum Feiern nun*



Gabby, Oana, Goldie, James und Amelie aus San Diego ♥



nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Guestbook 06.06.2017 09:51
von A song of ice and fire
avatar



Und da ist Pfingsten auch schon wieder vorbei.
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Zeit und konntest sie mit euren Familien, oder Freunden verbringen.

Viel Erfolg in der nächsten Woche ^^

"May the gods be with you."

A Song of Ice and Fire

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Guestbook 06.06.2017 17:34
von Movements of Chicago
avatar




Hey Leute ... Movie an Faketown, Movie an Faketown - ist da jemand?
Man war das ein langes Wochenende - schon irre, zu was so ein Montag werden kann, wenn man Feiertag hat, was? Wir wissen ja nicht, was ihr getrieben habt, aber wir waren ganz tolle Feger. B-)



Die ganze Sache ist trotzdem ziemlich lückenhaft - Clayton hat nen neuen Haarschnitt, in Vals Bett liegen mehr Leute, als da eigentlich rein gehören, Faith hat einen Delfin auf dem Popo, und Jane hat auf dem Weg irgendwo ihre Hose verloren.
Und keine Ahnung wo die Z I E G E herkommt!



Naja - wir hauen uns jetzt auf jeden Fall wieder hin! Vorhänge zu, Decke über den Kopf, und ganz dringend jemanden finden, der Katerfrühstück besorgt.
Wir hoffen, dass es euch gut geht, und wen nicht, steigen wir nächstes Wochenende halt auf grüne Smoothies und Yoga um.

Als ob.

Liebe Grüße,
Das Team vom Movements of Chicago


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Guestbook 10.06.2017 20:08
von Shady and Majestic Habits
avatar

• ♫♪.ılılıll ICE ICE BABY llılılı.♫♪ •

Unsere wundervolle Ehefrau, kam auf die grandiose Idee, dass man sich auf die nächsten Hitzetage mit einer guten und eiskalten Aktion vorbereiten kann.

Wir wissen alle, welche Wogen die Ice Bucket Challenge geschlagen hat und wollen uns direkt von der Welle mitreißen lassen. Also lassen wir es uns nicht nehmen, die Herausforderung anzunehmen.



Natürlich haben wir auch jemanden neues gefunden, der uns dort vertritt Miss beautiful Cara Delevingne macht, wie wir bereits wissen, absolut jeden Spaß mit und hat sich nicht lumpen lassen. Natürlich ist sie hinterher auch vollkommen ausgeflippt rumgelaufen und hat uns alle dran teilhaben lassen.



Da wir erneut rausgefordert wurden, ziehen wir natürlich weiterhin brav mit. Immerhin kommt von nix auch nix wie man so schön sagt.

Glückwunsch, IHR gehört dazu.



• Sprecht intern ab, ob Ihr die Herausforderung annehmt
• sucht Euch bei Google etc. ein neues gif / Video der Ice-Bucket Challange und gebt diese Challenge an 5 Foren weiter - ACHTUNG: Hiermit werden diese automatisch nominiert, also schreibt vielleicht einen kleinen Text dazu
• Natürlich dürft Ihr auch uns dazu nötigen, nochmal teilzunehmen
• gif's / Videos können auch mehrmals benutzt werden



Let the Games begin und seid uns nicht böse wegen dieser eiskalten Überraschung.
Eure nicht so sehr von der Sonne verwöhnten Leutchen aus London!

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Guestbook 10.06.2017 22:15
von Movements of Chicago
avatar




{... und herzlich Willkommen zur ersten Disney Movie Night - heute mit dem allseits beliebten Film Tarzan.

In den Rollen: Unser reizendes Alec als Titelheld und persönliche Body-Goals Tarzan
Zak macht seinem Double Clayton alle Ehre in Sachen Begeisterungsfährigkeit.
Aber für die Begeisterungsfähigkeit ist er ja auch nicht da - dafür haben wir ja Cadie, der wir schon die ganze Zeit erklären, wie grandios ihr doch der Schnurrbart stehen würde.
Und Jane? Naja, die ist natürlich wieder ein vorzeige Kind in Sachen Bademode und wird einzigartig gespielt von unserem Gabriel.




In der Ehrenrolle natürlich der Rest der Truppe, was wäre der Dschungel schon ohne seine Affen?


Liebe Grüße,
Das Team von der Disney Movie Night



nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Guestbook 11.06.2017 10:14
von #SanDiego
avatar




Today I don't feel like doing anything
I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
'Cause today I swear I'm not doing anything

I'm gonna kick my feet up
Then stare at the fan
Turn the TV on
Throw my hand in my pants
Nobody's gon' tell me I can't

I'll be lounging on the couch, just chilling in my Snuggie
Click to MTV, so they can teach me how to dougie
'Cause in my castle I'm the freaking man




Ganz Liebe Grüße aus ☼ SAN DIEGO-THIS IS LIFE ☼

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Guestbook 11.06.2017 11:41
von THE BRIGHT SIDE
avatar

Ihr braucht einen Ohrwurm passend zu Summer, Sun and Beach?

Tadaaaaa, hier ist er...
Aus gegebenem Anlass ein Klassiker neu hinterlegt.



(music)(cool)
♫ ♪ I'll be there,
I'll be ready,
Never your fear,
Now don't you fear,
I'll be there,
Forever and always, I'm always here! ♪♫

Wir vom THE BRIGHT SIDE wünschen euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Geniesst ihn und macht das beste draus.

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Guestbook 11.06.2017 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag an den wir euch eigentlich nur ungern erinnern wollen.
Das Wetter ist einfach zu schön um dran zu denken morgen wieder arbeiten zu müssen!
Daher haben wir heute nicht nur einen tollen Song aus unserer Jukebox im Gepäck

Sondern auch etwas erfrischendes für jeden von euch!



Mit etwas kühlen lässt es sich doch viel besser Leben oder nicht?
Und dazu gibt es jetzt noch etwas Musik

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Guestbook 11.06.2017 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner!





Das Wochenende ist nun fast wieder vorbei und wir hoffen das es ohne große Eskapaden überstanden wurde!
Kleinere ausgenommen, Spaß muss schließlich sein!

Wir wünschen euch schon jetzt einen guten Start in die neue Woche und einen angenehmen Sonntagabend!
Lasst es euch gut gehen!


Liebe Grüße
das Team von Closer-to-the-Edge

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Guestbook 13.06.2017 13:04
von A song of ice and fire
avatar



Eine neue Woche hat begonnen und davon, dass "der Winter naht" ist weit und breit nichts zu erkennen.
Offensichtlich haben die Starks mit ihrem Motto für den Moment unrecht. ^^

Wie dem auch sei, wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Spaß mit den warmen Temperaturen.
"May the gods be with you"

A Song of Ice and Fire

nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).