Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast

#16

RE: Gästebuch

in Guestbook 13.06.2017 19:21
von Das Movement ♥
avatar

''THE GREATEST GIFT OF LIFE IS FRIENDSHIP, AND WE HAVE RECEIVED IT''


Hallo ihr Lieben,
heute kommt das Move mit Umarmungen zu euch. Weshalb sich jeder einzelne von euch sich gedrückt fühlen darf. Wir verteilen heute ein wenig Liebe, was immerhin auch zwischen durch mal drin sein sollte. Gerade die Menschen die sich immer so schön davor drücken mal in den Arm genommen zu werden & doch ganz heimlich genau das brauchen - bekommen heute das volle Paket ab. ♥

Wir wünschen euch eine schöne Restliche Woche & schöne sonnige Tage, euer Team vom Movements Of Chicago

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in Guestbook 15.06.2017 19:02
von Shady & Majestic Habits
avatar

Happy Avocado-Day

Heute steht bei uns alles im Sinn der Avocado, wir haben sogar extra dafür zwei Herrschaften eingestellt die kräftig die Werbetrommel rühren sollen.
Der Rechte ist der nette Avo und der Linke ist sein Kumpel Cado

Während ihrer Welttour werden sie auch sicher bei euch vorbeikommen um euch mit tollen Erzeugnisse der Avocado zu preisen.

Als erstes braucht ihr natürlich ein kleines Pflänzchen

Das ist so zusagen euer Startpaket

Um euch aber noch besser drauf vorzubereiten solltet ihr auch einen Schluck des neuen Smoothie zu euch nehmen, natürlich in einem schicken grün

Passend dazu empfehlen wir euch den leckeren Avocado Kuchen, bei Interesse gibt es auch das Rezept so könnt ihr Avo und Cado richtig beeindrucken


Natürlich darf auch die natürliche Gesichtspflege nicht fehlen, schmiert ihr euch dieses Zeug ins Gesicht wird eure Haut so glatt wie ein Baby-Avocado-Po


So jetzt seid ihr schon fast perfekt auf den Besuch von Avo und Cado vorbereitet aber wisst ihr wie ihr richtig bei ihnen Punkten könnt? Wenn ihr, ihre persönliche Hymne auswendig könnt


Nun kann wirklich nichts mehr schief gehen Und weil ihr ganz sicher so fleissig unsere Tipps befolgen werdet damit ihr den zwei Herrschaften einen perfekten Empfang bereiten werdet haben wir hier noch ein kleines Geschenk für euch


Wir schenken euch Avo und Cado für euer Forum Viel Spaß mit den Zwei und berichtet uns doch ab und an was sie für Blödsinn bei euch anstellen

Viel Spaß wünscht euch das Shady






nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in Guestbook 16.06.2017 00:22
von San Diego :)
avatar

Guten Abend liebes Partnerforum
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ihr denkt euch jetzt sicher "Was wollen die um so eine Uhrzeit hier?" Ja ganz einfach, die Nachteulen vom San Diego haben sich gedacht, wir schicken mal die kleine süße Tinkerbell aus dem schönen Nimmerland los, um gaaanz viel Feenstaub und Liebe zu verteilen, und natürlich auch Schlafstaub, aber nein unsere Tinkerbell ist nicht das Sandmännchen



Wir hoffen ihr seit jetzt in romantischer Stimmung angekommen und geniesst die Nacht mit euren Liebsten, kuschelt euch warm an den anderen, beobachtet gemeinsam den Sternenhimmel oder aber schlaft einfach gemeinsam Arm in Arm ein.

Die Romantischen Nachteulen vom San Diego wünschen euch eine Gute Nacht

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in Guestbook 16.06.2017 15:26
von Immortalis Amare
avatar


In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Freitag

Das Team von Immortalis Amare

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in Guestbook 16.06.2017 21:30
von Shadows of Providence
avatar

Yoooo! Seid ihr bereit?
Ready.... steady.... GO!




Das Wochenende steht vor der Tür! Raus aus den Arbeitstretern, rein in die Heels und Bugattilatschen!
Feiert als gäbe es keinen Morgen!




Ein geiles Wochenende wünscht euch das Team von:
Shadows of Providence

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch

in Guestbook 17.06.2017 15:08
von Closer to the Edge
avatar

ARE U READY FOR ACTION?! (cool)



Noch immer ist unsere alljährliche Beach Party im vollen Gange und neigt sich dem großen Höhepunkt zu! Welchem? Na das Vollkoma für jeden! Nein, aber dem Feuerwerk in der Nacht, vermutlich werden die meisten das sowieso miteinander kombinieren und automatisch bunte Blitze am Himmel sehen. Das willst du auch? Na dann schnapp dir deine Badesachen und schau vorbei, damit du weißt, worüber noch in ein paar Monaten gesprochen wird!



Ach und bevor wir es vergessen - ES IST WOCHENENDE!

Liebe Grüße
vom Party & Chaos Team von Closer-to-the-Edge

Party hard, make mistakes and laugh endlessly.
Do things you're afraid to do.
After all, you're only live once.

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch

in Guestbook 18.06.2017 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Genau so und nicht anders! So soll für jedem von euch der Sonntag sein!
Und dazu gibt es jetzt noch etwas Musik

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch

in Guestbook 20.06.2017 11:48
von A song of ice and fire
avatar



Hallo liebe Nachbarn.
Morgen ist Sommersonnenwende und somit der längste Tag des Jahres.
Nutzt ihn ordentlich und lasst euch von den hohen Temperaturen nicht schmelzen.

Wir wünschen euch viel Erfolg in der nächsten Woche.


Familie:
The house that remembers - Haus Rois
- von Andar Rois


Freunde:
All you need is someone who joins in on your weirdness
- von Edric Sturm


Liebe:
The Man I never wanted
- von Milah Bannstein

Solltest ihr euch für eines dieser Gesuche interessieren, schlagen wir vor, dass ihr es euch reservieren lasst, damit es nicht von jemand anderen weggeschnappt werden kann



A Song of Ice and Fire

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch

in Guestbook 22.06.2017 12:10
von Closer to the Edge
avatar




Life is kind of a party. You invite a lot of people, some leave early, some stay all night, some laugh at you and some show up really late. But in the end, after the fun, there are a few who stay to help you clean up the mess. And most of the time, they aren't even ones who made the mess. These people are your true friends in life. They are the on.y ones who matter.

Party hard, make mistakes and laugh endlessly. Do things you're afraid to do. After all, you're only live once. And we should fucking party together!





Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch

in Guestbook 23.06.2017 15:31
von Shady & Majestic Habits
avatar

→ A▪C▪H▪T▪U▪N▪G ←

Heute kommen wir in persönlicher Angelegenheit und mit einem sehr wichtigen Anliegen zu euch.
Jeder von euch hat sicher diesen einen besonderen Freund, oder? Seinen besten Freund, demjenigen dem man wirklich alles anvertraut, mit dem man
sich verbunden fühlt, eine Freundschaft fürs Leben!


Wir alle kennen wohl so eine Person, aber könnt ihr euch nun vorstellen das ihr diese Person verliert? Ein schrecklicher Gedanke, oder? Ein Streit, trotziges Verhalten oder einfach nur das Gefühl vernachlässigt zu werden können dazu führen.
Unserem Jesse ist genau das passiert. Sein bester Freund ist aus der Bromance WG ausgezogen. Von einer Sekunde auf die anderen ist Tom einfach ausgezogen. Ob es daran lag das Jesse Besuch von seiner Herzdame hatte und Tom sich damit wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt hatte, oder ob Nazira ihn durch den Wink mit dem Zaunpfahl vergrault hat, kann man jetzt nicht mehr genau sagen. Aber ein offenes Fenster hat ausgereicht damit Tom einfach verschwunden ist, all seine Sachen ließ er zurück. So hatte Jesse die Hoffnung das es vielleicht nur ein kleiner nächtlicher Ausflug wäre und sein Freund bald wieder zuhause sein würde. Doch leider wurde er enttäuscht. Bei jedem noch so kleinsten Geräusch schreckt Jesse auf, voller Hoffnung Tommy sei es, doch jedes mal ist es nur der Wind, der dem jungen Mann einen Streich spielen wollte.
Stunden und Tage sind vergangen in der Jesse jede freie Minute mit der Suche nach seinem Freund verbrachte, aber nun hat er eingesehen das er alleine nicht mehr weiter kommt. Er braucht Hilfe! Leider wurde seine Vermisstenanzeige bei der Polizei nur belächelt, sie verstanden wohl einfach nicht den Ernst der Lage. Aber was wäre Jesse für ein Freund, wenn er deswegen einfach aufgeben würde? Immerhin könnte es Tom wirklich schlecht gehen, vielleicht hatte er sich verlaufen oder aber er traute sich einfach aus Angst vor Nazira nicht mehr zurück nach Hause. Genau deswegen hat sich unser Jesse nun gedacht das er die Suche ausweiten muss. Einen Aufruf startet er, er verteilte Flugblätter, ja sogar Pullover ließ er drucken, nur um seinen Freund wieder sicher zu Hause zu wissen.



Doch auch diese blieb bis jetzt erfolglos. Jesse leidet wirklich schrecklich unter dem Verlust seines Freundes. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie depressiv er geworden ist. Genau deswegen müsst ihr uns helfen, habt ihr vielleicht seinen Kumpel Tom gesehen? Und wenn ja, könnt ihr ihn wieder nach Hause zurück bringen damit Jesse endlich wieder lachen kann? Wir sind wirklich für jeden Tipp dankbar, die noch so kleinste Spur könnte vielleicht dazu führen das wir Tom schnell finden können.

Hier (bitte klicken) findet ihr die emotionalen Worte eines Freundes der seinen Freund schmerzlich vermisst und der die Suche nach ihm niemals aufgeben wird.

Und damit ihr auch wisst wie Tom aussieht, stellt Jesse ein privates Video zur Verfügung.


Wir zählen auf euch ❤

nach oben springen

#26

RE: Gästebuch

in Guestbook 25.06.2017 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag! Der Tag bevor der Arbeitsstreß wieder los geht!
Doch davon lassen wir uns in Maryland nicht die Laune verderben.
Chillen steht für uns auf dem Plan!
Am Lagerfeuer mit unseren Liebsten genießen wir den Tag und den lauen Sommerabend



Natürlich wollen wir euch daran Teil haben lassen und schicken euch einen
Tollen Song aus unserer Jukebox diesmal etwas ruhiges zum entspannen

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in Guestbook 25.06.2017 21:10
von Caya - Adventures of Life
avatar

.....all night long.......



Seid ihr auch wieder mit am Start?
Es ist immerhin Wochenende, mit Bombenwetter. Sonnenschein. Warmen... verzeiht, heißen Temperaturen. Wir schwitzen, ihr auch?
Es ist sooooo schon fast unerträglich warm aber hey, wir wollen ja nun nicht anfangen uns zu beklagen. Viel zu schnell kommt die kalte ungemütliche Jahreszeit auch schon wieder zu uns. Noch ganze 180 Tage und es ist sogar schon wieder Weihnachten!
Um daraufhin nun natürlich schon vorbereitet zu sein, dürft ihr nun die einmalige Chance nutzen und uns einen Wunschzettel zu schreiben. Wir werden und dann aus den mindestens drei von euch vorgeschlagenen Geschenken eines aussuchen und euch eine Überraschung bereiten...in, nicht vergessen! 180 Tagen!

Überlegt euch also gut was ihr euch dieses Jahr vom Mann im roten Kleid wünscht, vielleicht leuchten ja dann in 181 Tagen eure Augen besonders glänzend!

Viele sonnige Grüße wünschen euch die Mitglieder und das Team aus
BOSTON

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in Guestbook 28.06.2017 11:25
von Closer to the Edge
avatar

DURCHALTEN!



Verdammt es ist erst Mittwoch, das Wochenende ist so nahe und doch so fern, dass man glatt verrückt werden könnte. Die Aussicht auf das Wochenende, sorgt sogar schon dafür, dass man innerlich anfängt zu beten, endlich wieder an den Strand, ins Freibad oder einfach nur in den Eisladen zu kommen... noch so viele Tage, da... ach was soll es, man muss sich trotzdem schon mal was gönnen, um die Zeit zu verkürzen und weiter durchhalten zu können! Und mal ehrlich, keiner hätte diesen Becher stehen lassen können...



Party hard, make mistakes and laugh endlessly.
Do things you're afraid to do.
After all, you're only live once.



Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in Guestbook 02.07.2017 13:25
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn das Maryland auftaucht ist mal wieder Sonntag!
An die kommende Arbeitswoche erinnern wir gar nicht erst.
Wir wollen lieber am Wochenende fest halten.
Natürlich mit Musik ... denn Musik ist Balsam für die Seele.
Daher gibt es für diesen Sonntag etwas Country Pop für eure Ohren.

Also lehnt euch zurück und schaltet einfach mal für drei Minuten die Welt aus

und los gehts....

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in Guestbook 03.07.2017 20:38
von Shadows of Providence
avatar

Und wie schnell die Zeit vergeht



Das Wochenende ist vorbei und wir schauen hoffnungsvoll auf eine Arbeitswoche, die hoffentlich schnell wieder verschwindet.



Wir wünschen euch dennoch ein gutes Gelingen und Durchhalten bis zum Wochenende.

Liebe Grüße das Team von Shadows of Providence



Haltet die Augen auf, ein Schwerverbrecher treibt sein Unwesen.
Sollte er gesichtet werden oder bei anderen hilfreichen Tipps bitte Info an das FBI in Providence.
gesucht wird David Montgomery

nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).