Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast
#1

Females

in The Lost ones 27.05.2017 23:56
von Damon Salvatore • 68 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Females

in The Lost ones 08.06.2017 11:58
von Alexa Callahan • 14 Beiträge


Name & Alter
Alexa Callahan/27 Jahre alt

Wesen
Mensch

So sieht mein Leben aus...
Alexa "Alex" Grace Callahan wurde 1995 in New Orleans geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester in einer wohlbehüteten Familie auf. Schon früh zeigte das Mädchen einen fast schon zu großen Entdeckergeist und fing bereits damals an, alles genau zu beobachten. Selten konnte sie etwas auf sich beruhen lassen, was sie später noch des Öfteren in Schwierigkeiten bringen würde.
Abgesehen davon verlief ihre Kindheit und Schulzeit völlig normal. Von ihren Eltern unterstützt und gefördert, aber auch immer angetrieben das Beste zu geben, schloß sie ihre Schullaufbahn mit guten Leistungen ab und beschloss einen Beruf auszuüben, der sich gut mit ihrer andauernden Suche nach Antworten verbinden ließ. Nach dem Besuch an der Polizeischule bewarb sie sich schlussendlich beim New Orleans Police Department, wo die ehrgeizige junge Frau sich mit den Jahren bis zum Detective hoch arbeitete.
Doch bereits in dieser Zeit fing sich etwas in NO an zu verändern. Es kam häufiger zu "Tierangriffen", Leute verschwanden, die ohnehin schon nicht gerade niedrige Verbrechensrate schien noch mehr anzusteigen. Alex, schon immer ein analytischer Geist, glaubte nicht dass es irgendetwas mit übernatürlichen Wesen zu tun hatte, sowie manche in der Stadt munkelten. Sie weigerte sich regelrecht es überhaupt in Betracht zu ziehen. Denn diese gehörten für sie in den nächstbesten Horrorstreifen und nicht unbedingt in ihre Heimatstadt.
Jetzt im Jahr 2022 scheint alles wieder ruhiger geworden zu sein. Doch noch ist sich Alex da nicht so sicher. Noch kann sie das alles nicht auf sich beruhen lassen. Und so langsam beginnt sie daran zu zweifeln dass nicht doch mehr hinter den Ereignissen von damals steckte...





Name & Alter
Nachname Callahan, Vorname frei wählbar, Alter zwischen 24 und 26

Wesen
Mensch

Herkunft
New Orleans

Unsere Beziehung zueinander
Du bist meine kleine Schwester

Das ist unsere Geschichte
Wir sind gemeinsam in New Orleans aufgewachsen und hatten immer eine gute Beziehung, obwohl dir meine Überfürsorglichkeit immer ein wenig auf die Nerven ging. Was mich nun nicht unbedingt davon abhalten würde selbst jetzt noch auf dich aufzupassen. Auch heute, wo wir beide schon erwachsen und ausgezogen sind, haben wir eine innige Beziehung. Ob du die ganze Zeit über in New Orleans warst oder vielleicht irgendwo anders und jetzt zurück kommst, ist deine Entscheidung, ich will dir jetzt auch nicht zu viel vorgeben

Diesen Weg möchte ich mit dir gehen...
Ich hab keine besonderen Pläne, ich denke mal das wird sich alles im Play ergeben

Avatar
Melissa Benoist



Sonstiges
Ich erwarte nicht von dir dass du 24/7 online bist, RL geht immer vor. Wichtig ist mir nur dass du dich wohl fühlst und Spaß hast



nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).