Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast

#61

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 01.06.2017 12:02
von Malachai Parker • 6 Beiträge

eine beste Freundin? Dafür müsste er Gefühle oder sowas wie ein Gewissen haben. Ich will nicht als Arsch rüber kommen.. obwohl eigentlich ist es mir egal wie ich gerade rüber komme Weil ich einfach denke das Malachai keine Freunde hat xD Erst recht keine Weiblichen
Aber ich höre mir gerne an, was du dir darunter vorgestellt hast? vielleicht wird man sich ja dennoch einig!


               
nach oben springen

#62

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 03.06.2017 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Folgende Frage:
Ist Hayley bei euch schon mit Elijah zusammen?

LG, Gästchen

nach oben springen

#63

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 03.06.2017 21:04
von Stefan Salvatore • 52 Beiträge

Hallo Lieber Gast ♡
Bitte entschuldige die Wartezeit Das Wetter ist schuld!!
So, nun zu deiner Frage:
Soweit ich weiß, sind die beiden (noch) nicht zusammen. Ich kann mich da allerdings auch mächtig täuschen, daher würde ich sagen, hoffen wir einfach darauf, dass @Hayley Marshall-Kenner oder @Elijah Mikaelson hier eintreffen und dir persönlich eine Antwort geben.
Für die Wartezeit lasse ich dir gerne ein paar Kekse und etwas Milch da c;

LG Stefan & PB



» Don't lose your faith, I know you're right! don't be scared of being lonely, I'm here with you ♥



nach oben springen

#64

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 03.06.2017 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lichen Dank Stefan!
Denn wenn es nicht der Fall wäre, dann würde ich
Klaus Mikaelson übernehmen wollen.
(als kleine Anmerkung an Hayley )
und da ich absolut Team #Klayley bin
wäre ich da total dabei,
King and Queen of New Orleans together^^

Liebe Grüße !

nach oben springen

#65

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 03.06.2017 21:51
von Elijah Mikaelson • 15 Beiträge

Um die Frage zu beantworten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist eigentlich Kein Pairing geplant.

nach oben springen

#66

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 03.06.2017 22:36
von Hayley Marshall-Kenner • 8 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!

Verzeih die Verspätung, aber ich kann dir mitteilen das zwischen Hayley & Elijah hier eigentlich nur eine Freundschaft geplant ist weshalb ich von deiner Idee nicht abgeneigt wäre

Liebe Grüße

nach oben springen

#67

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 04.06.2017 11:36
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Fragen vor der Bewerbung?

Du hast dich bei uns umgesehen und der Schuh passt noch nicht so richtig?
Es gibt eine Frage, die dir noch nicht ganz klar ist, hast ein Anliegen
oder aber du möchtest einen Avatar reserviert haben?
Das kannst du sehr gerne hier tun. Wir werden uns so schnell wir können
um dich und deine Fragen kümmern!
[Avatare werden bei uns für 48 Stunden reserviert!
Und Serien-Charaktere werden gar nicht reserviert, denn jeder soll die gleiche Chance bekommen!]




I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#68

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 15.06.2017 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ist das Forum noch aktiv? Ich suche schon lange nach einen TVD-Forum, welches optisch anspricht und auch aktiv ist o.o
Liebe Grüße!

nach oben springen

#69

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 15.06.2017 13:17
von Alexa Callahan • 14 Beiträge

Hallo lieber Gast
Ich erreiche gerade leider keinen von den Admins, aber ich kann dir sagen dass es momentan etwas ruhiger ist, viele aber auch im RL feststecken und Klausur - und Exambedingt nicht so viel Zeit haben. Ich denke aber auch dass danach wieder mehr los sein wird

Liebe Grüße



nach oben springen

#70

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 15.06.2017 16:48
von Damon Salvatore • 68 Beiträge

(doh) Hallo und vielen dank Lexi, dass du eingesprungen bist. Unser Forum ist etwas eingeschlafen, aber es wird sicher bald auch wieder mehr los sein.
Ich kann mich nur Lexi anschließen. Unsere Hauptadmina @Caroline Salvatore liegt zb mit einer fetten grippe im Bett, bei mir sah es nun auch nicht so rosig aus (Shame on me) und ja.. sicher sieht ein Aktives forum anders aus. Aber wir tun was wir können


           
nach oben springen

#71

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 21.06.2017 09:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo wie aktiv seit ihr noch? Ich suche schon länger nach einem Forum in dem ich meinen Lieblingscharakter Hayley Marshall spielen kann, leider ist sie überall besetzt

nach oben springen

#72

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 21.06.2017 10:16
von Alexa Callahan • 14 Beiträge

Guten morgen lieber Gast
Wie du siehst ist vom Team gerade leider keiner da, aber ich kann dir sagen dass Hayley hier leider auch besetzt ist ._. gibt es denn noch irgendeinen anderen Charakter an dem du Interesse hättest?



nach oben springen

#73

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Questions? 21.06.2017 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Leider nein ...

nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).