Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast

#16

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 31.05.2017 00:04
von Caroline Salvatore | 222 Beiträge

Du möchtest bei uns mitmachen aber...

dir fehlt noch das passende Gesicht? Oder gar die passende Idee?
Du hast dich bei den Gesuchen umgesehen und auch dort war nicht das passende dabei?
Oder willst einen Serien-Charakter umbauen?
Hier bieten wir dir die Möglichkeit eine gemeinsame Lösung zu finden und gemeinsam
eine Story, ein Gesicht oder etwas anderes für dich zu finden.



I found a love, to carry more than just my secrets
nach oben springen

#17

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 31.05.2017 00:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

klar kann ich auch machen

nach oben springen

#18

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 01.06.2017 01:01
von Damon Salvatore • 68 Beiträge

Du möchtest bei uns mitmachen aber...

dir fehlt noch das passende Gesicht? Oder gar die passende Idee?
Du hast dich bei den Gesuchen umgesehen und auch dort war nicht das passende dabei?
Oder willst einen Serien-Charakter umbauen?
Hier bieten wir dir die Möglichkeit eine gemeinsame Lösung zu finden und gemeinsam
eine Story, ein Gesicht oder etwas anderes für dich zu finden.


           
nach oben springen

#19

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 01.06.2017 19:17
von Gia
avatar

Guten Abend

erste Frage, die Pairs wie in der Serie sind nicht zwingend vorgegeben oder?
Ich hätte da an den Chara Gia Interesse die ja leider verstorben ist aber was wenn zb,dies passiert ist:

Klaus hat die Gute nicht getötet hat, sondern hat sie dazu manipuliert NO zu verlassen und Elijah dabei zu vergessen. Marcel aber löst das mit Hilfe des Dolches von Tundes, womit er ja Klaus ersticht und Gia sich somit wieder an ihn erinnern kann, daraufhin hat sie ihn die letzten Jahre gesucht, die waren ja selbst auch nicht mehr in NO aber das kann sie ja nicht wissen, wäre das eine Option für die gute?

Lg

nach oben springen

#20

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 01.06.2017 19:58
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Guten Abend Gia
Wie schön das du den Weg zu uns gefunden hast

Also dann werde ich mal deine Fragen beantworten Da wir ja einen ziemlichen Zeitsprung in unserer Story haben, sind die Pairs natürlich nicht zwingend erforderlich. Außer sie sind eben von beiden Seite aus gewünscht und gewollt. Aber wir wollen ja auch niemanden zu seinen Glück (oder Unglück) zwingen.

Und zu deiner Idee kann ich dir auch sagen, das du dies so sehr gerne übernehmen kannst. Wir freuen uns das du dir da deine Gedanken zu gemacht hast.

Also würde ich dich bitten, direkt einmal in die Bewerbung zu huschen. Ich nehme dich dann dort auch gleich in Empfang
Außer aber du hast noch weitere Fragen?

Ganz liebe Grüße
Elena


                       

zuletzt bearbeitet 01.06.2017 19:58 | nach oben springen

#21

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 01.06.2017 20:04
von Gia
avatar

Hallo Liebes

bin schon den ganzen tag da aber psst^^

Ok das ist schön zu wissen, hab ich mir zwar auch denken können aber fragen kostet ja nichts und ich wollte halt nur sicher gehen,vielen Dank dafür
Danke für die Blumen lach, ok dann fackel ich nicht lange bevor man sie mir noch vor der Nase weg schnappt^^
bis gleich und nein,Fragen habe ich im Moment keine mehr,denke ich aber ich weiss ja wo ich dich finde

Lg

nach oben springen

#22

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 01.06.2017 20:07
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Ich verstehe
Umso schöner das wir beide uns hier nun Unterhalten

Na dann halte ich dich auch nicht länger auf meine liebe. Husch ab in die Bewerbung damit ich dir schnell den Weg zu uns öffnen kann und wir beide noch ein bisschen weiter Schnacken können


                       
nach oben springen

#23

RE: Ideen-Schmiede

in Questions? 01.06.2017 20:09
von Elena Gilbert | 130 Beiträge

Du möchtest bei uns mitmachen aber...

dir fehlt noch das passende Gesicht? Oder gar die passende Idee?
Du hast dich bei den Gesuchen umgesehen und auch dort war nicht das passende dabei?
Oder willst einen Serien-Charakter umbauen?
Hier bieten wir dir die Möglichkeit eine gemeinsame Lösung zu finden und gemeinsam
eine Story, ein Gesicht oder etwas anderes für dich zu finden.


                       
nach oben springen

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).