Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[strike][/strike]
[u][/u]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
img+text left
img+Text right
[code][/code]
[line]
[scroll][/scroll]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
emotion2
Emotionen
WA
smile
kuss
(love)
:P
laugh
party
;(
(h)
rofl
:o
sad
;)
cool
angel
:s
chuckle
wave
(u)
nerv
happy
smirk
think
devil
hug
wait
rock
laber
nerd
clap
skype
music
handy1
bear
moonig
u-bar
wear
verlegen
makeup
puke
call
:x
shake
evil
|-)
mm
yawn
sun
drunk
finger
smoke
sweat
faceplam
Color

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Hope Mikaelson • Absender: , 21.06.2017 20:13

Danke Stefan


Hope war nun ein heranwachsendes Kind geworden und sie langwlangweilte sich zu Hause, nur unter den Erwachsenen. Sie wollte andere Kinder kennenlernen, am liebsten in ihrem Alter und mit ihnen spielen, toben und Spaß haben. Deshalb sprang sie aus ihrem Bett und rannte in die Küche, wo sie ihre Mum hörte. "Mommy wo ist Dad? " wollte sie wissen und legte dabei den Kopf schief. Hoffentlich war ihr Vater jetzt nicht irgendwo anders und hatte keine Zeit für sie, das war etwas, was sie gar nicht mochte. Dann aber hörte sie ihn gerade zur Tür reinkommen und grinste. Sofort rannte sie los und sprang ihm auf die Arme. "Daddyy" rief sie fröhlich. Gerade hatte sie wieder eine Phase, in der sie mehr "Papa Kind" war, es gab aber auch Phasen, da hing sie mehr an ihrer Mutter. Sie war aber auch sehr gerne bei ihrer Tante Freya und Onkel Elijah. "Daddy ich möchte mit anderen Kindern spielen" jammerte sie, sie wusste, dass sie so von ihrem Dad jeden Wunsch erfüllt bekam, wenn sie in diesem Ton redete. Als er jedoch "Aber Prinzessin..." sagte, wurde ihr Blick finster. Sollte sie ewig allein unter den Erwachsenen bleiben? Das war unglaublich langweilig und würde ihr gar nicht gefallen. "...du weißt doch du bist nicht ganz genau wie andere Kinder, wir müssen gucken mit welchen du spielen kannst und mit welchen nicht " erklärte er ihr und sie dachte kurz darüber nach. "Mhmmm...." machte sie, vielleicht hatte er Recht, dennoch wünschte sie es sich so sehr. Als ihr Vater dann aber sagte, dass er Kinder kannte, die ihr ähnlich waren und mit denen sie spielen könnte, hellte sich ihre Miene auf. Er erzählte ihr von einer Schule, zu der diese Kinder gingen und sie hörte aufmerksam zu. Ja, da wollte sie hin, da konnte sie auch noch mit den anderen Kindern lernen. "Ja Daddy das klingt toll " sagte sie, mit einem fröhlicherfröhlicheren Ton.
"Dafür müssen wir aber fliegen, nach Mystic Falls oder die zwei kommen hierher, da muss ich mit ihrer Mutter sprechen" sagte Klaus und Hope nickte. "Ja Daddy, ich kanns kaum erwarten" sagte sie, nun freudestrahlend.

Hoffe das reicht für den Anfang

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).