Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[strike][/strike]
[u][/u]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
img+text left
img+Text right
[code][/code]
[line]
[scroll][/scroll]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
emotion2
Emotionen
WA
smile
kuss
(love)
:P
laugh
party
;(
(h)
rofl
:o
sad
;)
cool
angel
:s
chuckle
wave
(u)
nerv
happy
smirk
think
devil
hug
wait
rock
laber
nerd
clap
skype
music
handy1
bear
moonig
u-bar
wear
verlegen
makeup
puke
call
:x
shake
evil
|-)
mm
yawn
sun
drunk
finger
smoke
sweat
faceplam
Color

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Hier Bewerben! • Absender: , 04.06.2017 10:49


Guten Tag liebes Team!

Name: [(Ni)Klaus Mikaelson] Alter: [ewige 29/30 | 1000+] Wesen: [der UrHybrid schlechthin XD] Avatar: [Joseph Morgan]

Deine Geschichte:
Wenn man als Sohn einer Verrückten und als Stief-Bastard eines Wikingers aufgewachsen ist, bekommt man eine gesunde Portion an paranoiden Gedankengängen und einen gesunden Machthunger. Diesen lebte ich über eintausend Jahre aus und verbrachte mit meiner Familie mehrere Jahrhunderte auf Reisen, bis ich vor über 350 Jahren nach New-Orleans kam und diese blühende Stadt zu meinem Eigenheim machte. Gemeinsam mit Elijah und Rebekah bauten wir diese Provinz zu einem kleinen Königreich für uns auf. Zu der damaligen Zeit erklärte ich mich selbst zum König von New Orleans und regierte dort. Ich entdeckte einen Jungen welcher keinen Namen trug und dieser ähnelte mir im Geiste, immer von anderen unterschätzt und ausgegrenzt, genauso wie es mein Stiefvater immer getan hatte. Daher nahm ich ihn unter meine Fittiche und bildete ihn aus, ich gab diesem Menschenskind den Namen Marcellus. Über die Jahre ging alles soweit gut, bis ich jedoch bemerkte, wie der nun erwachsene Marcellus sich in meine kleine Schwester verliebte und mit dieser eine Affaire unterhielt. Dies wollte ich einfach nicht tolerieren, sodass ich Rebekah erdolchte und diese von der Bildfläche wieder verschwand. Doch dies ist nur eine der Episoden die wir über die lange Lebensspanne, welche wir schon erlebten, hatten. Das nächste was mich in meiner Zeit erfreute, als vor einigen Jahren meine Tochter Hope zur Welt kam und ich begann mich gedanklich zu verändern. Dieses einzigarte Mädchen brachte mich dazu jemand anderen auf das Podest zu stellen und nicht mehr mich als das Maß aller Dinge zu sehen. Seit einiger Zeit leben wir nun wieder in New Orleans, gemeinsam mit Hayley, welche ich in Mystic Falls kennen lernte und mit der mich ebenfalls so einiges verbindet, jedoch wollte ich es mir nie eingestehen. Diese Frau ist die einzige, die mich wahrhaftig beeindruckt, denn ihr Geist ähnelt dem meinen, sie ist seit Jahren die Konstante, die ich überhaupt in meiner Nähe ertrage. Von allen anderen, Caroline, Camille, Tatia,…habe ich abgeschworen, denn diese waren nur schöne Ablenkungen, ich brauche ein Biest an meiner Seite, die ebenso wild ist wie mein Naturell. Doch wie es nun in New Orleans weiter geht steht in den Sternen, denn ich möchte Rache üben an den Taten von Marcellus, welcher das Leben meiner Familie bedroht hat und mit den Strix gemeinsame Sache machte. Aber nun steht auch the Hollow vor der Tür und wir müssen diesen Schatten aus Hope`s Leben vertreiben.

Gesuch:
ja [ ] nein [X ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ] keine Ahnung^^

Playerfahrung: [8 Jahre]

Dein Alter: [ü21]

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).