Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[strike][/strike]
[u][/u]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
img+text left
img+Text right
[code][/code]
[line]
[scroll][/scroll]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
emotion2
Emotionen
WA
smile
kuss
(love)
:P
laugh
party
;(
(h)
rofl
:o
sad
;)
cool
angel
:s
chuckle
wave
(u)
nerv
happy
smirk
think
devil
hug
wait
rock
laber
nerd
clap
skype
music
handy1
bear
moonig
u-bar
wear
verlegen
makeup
puke
call
:x
shake
evil
|-)
mm
yawn
sun
drunk
finger
smoke
sweat
faceplam
Color

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Hier Bewerben! • Absender: Elijah Mikaelson, 31.05.2017 19:13

Name: [Elijah Mikaelson] Alter: [1041 +] Wesen: [Original] Avatar: [Daniel Gillies]

Deine Geschichte:
[Menschliches Leben bis 1001
Elijah wurde in der Neuen Welt geboren als zweiter Sohn der wohlhabenden nordeuropäischen Landbesitzer Esther und Mikael. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn im Herbst 1001 in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Mit einem silbernen Dolch und der Asche der Weißeiche ist es möglich ihn zu töten. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden. An diesem Schwur hält er nach wie vor eisern fest.

Als Klaus von den Hexen nach New Orleans gelockt wurde, folgte ihm Elijah und lernte dort Hayley kennen, die von seinem Bruder schwanger war. Für Elijah war dieses (noch ungeborene) Kind die Verkörperung seiner Hoffnung, dass sein Bruder eines Tages Erlösung findet in der aufrichtigen, unvoreingenommenen Liebe eines Familienmitglieds. Schließlich schien er es geschafft zu haben seinen Bruder zu überzeugen, sich des Kindes anzunehmen. Was er dagegen nicht kommen sah war, dass ihn sein Bruder erdolchen und an Marcel ausliefern würde. Mit etwas Überzeugungskraft schaffte es Elijah sich nach einiger Zeit selber zu retten und zu seiner Familie zurück zu kehren. In den folgenden Jahren blieben die Mikaelsons in New Orleans und wurden eines Tages mit der Prophezeiung konfrontiert, die den Untergang der Mikaelsongeschwister vorhersagte. Als Elijah in einer Vision sah, dass es Marcel sein würde, der die Familie vernichtete, riss er ihm das Herz heraus um so seine Familie zu beschützen. Eine Tat, die er sich selber nie verzeihen wird. Was Elijah allerdings nicht gewusst hatte war, dass Marcel ein Serum genommen hatte, welches ihn in eine verbesserte Variante eines Originals verwandeln würde, wenn er starb. Und so war es am Ende Elijah, der es unwissentlich so weit kommen ließ, dass sich die Prophezeiung erfüllte. Genau wie Kol wurde Elijah von Marcel gebissen. Eigentlich hätte der Biss für die beiden Brüder tödlich sein müssen, doch durch einen von Freya gewirkten Zaubers, schliefen Freya, Rebekah, Kol und Elijah 5 Jahre in denen Hayley die Zutaten für die Heilmittel besorgte und die Mikaelsongeschwister beschützte, Nachdem Freya von Hayley erweckt worden war, heilte sie ihre Geschwister. Nachdem sie wieder vereint waren befreiten die Mikaelsongeschwister und Hayley Klaus aus Marcels Gefangenschaft.

Als Kai bei den Mikaelsons auftauchte, traute ihm Elijah nicht über den Weg. Allerdings ließ er sich von Klaus überreden ihn bei der Familie aufzunehmen. Wobei man in Elijah Fall wohl eher von tolerieren reden sollte. Elijah weiß von Klaus Plänen, denen er nicht zu letzt wegen der Allianz seines Bruders mit Kai skeptisch gegenüber steht.]

Gesuch:
ja [x] nein [ ]

Probepost:

ja [x] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [zu viele Jahre^^ 4 davon mit Elijah]

Dein Alter: [über FSK]

           
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).