Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[strike][/strike]
[u][/u]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
img+text left
img+Text right
[code][/code]
[line]
[scroll][/scroll]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
emotion2
Emotionen
WA
smile
kuss
(love)
:P
laugh
party
;(
(h)
rofl
:o
sad
;)
cool
angel
:s
chuckle
wave
(u)
nerv
happy
smirk
think
devil
hug
wait
rock
laber
nerd
clap
skype
music
handy1
bear
moonig
u-bar
wear
verlegen
makeup
puke
call
:x
shake
evil
|-)
mm
yawn
sun
drunk
finger
smoke
sweat
faceplam
Color

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Hier Bewerben! • Absender: , 31.05.2017 16:40



Name: [Apirl Young] Alter: [22] Wesen: [Mensch] Avatar: [Grace Phipps]

Deine Geschichte:
[Früher schien sie Elena Gilbert, Jeremy Gilbert und Matt Donovan zu kennen. Elena war früher ihre Babysitterin. April kehrt nach Mystic Falls zurück, um den Tod ihres Vaters zu betrauern. Sie muss in der Kirche eine Rede halten und erklärt Elena, für wie schwierig sie das hielt. Dann wurde sie von Connor Jordan angegriffen, der ihr ein Messer in den Rücken rammte, um somit die Vampire anzulocken. Später kam Elena und wollte ihr Blut trinken, doch Caroline hält sie ab und heilt April mit ihrem Blut. Daraufhin manipuliert Elena sie unter Carolines Anleitung und Aufsicht (für Elena ist das alles noch sehr neu), dass alles gut wird und Elena sich um sie kümmern wird. Sie wird außerdem auf Rebekah Mikaelsons Party gesehen. Sie fragte sich, wie ihr Vater nicht riechen konnte, dass das Gasrohr defekt war, obwohl er es früher immer gerochen hatte, nachdem sie geraucht hatte. Sie half später beim Aufräumen und freundete sich mit Rebekah an, die ihr anbot, herauszufinden, was wirklich in dem Farmhaus ihres Vaters passiert ist.

Sie traf sich mit Rebekah im Mystic Grill. Stefan manipulierte sie aber dann, seine Unterhaltung mit Rebekah zu vergessen. Da sie bemerkte, dass Rebekah verschwunden war, befragte sie Matt und sagte ihm, wie besorgt sie sei. Connor benutzte sie, Jeremy und Matt als Geiseln, um alle anderen Vampire herzulocken. Matt und April versuchten, durch einen Lüftungsschacht zu entkommen, und Stefan rettete sie. Später wurde sie von Caroline manipuliert und erinnerte sich an nichts mehr. Schließlich bekam sie von Jeremy sein Armband, wodurch sie nun gegen Manipulation geschützt ist. Außerdem erzählte sie Jeremy und Matt von einigen Treffen zwischen ihrem Vater und Professor Shane. April bereitete sich auf die Wahl zur Miss Mystic Falls vor. Sie berät sich mit Caroline und Elena, welches Kleid sie nehmen soll. Anfangs schlagen beide das Blaue vor, doch dann kommt Damon und meint, das rote stehe ihr besser, woraufhin auch Elena wegen ihrer Erzeugerbindung zu ihm, die Meinung ändert. April zieht das rote Kleid an und geht zu den anderen Teilnehmerinnen. Sie wurde als letzte aufgerufen und sollte von Jeremy eskortiert werden. Da dieser nicht in der Nähe war, beschließt Matt kurzerhand mit ihr zu tanzen. Nach der Wahl wird schließlich April die neue Miss Mystic Falls.

Einige Tage später findet April während des Winterland-Event Caroline tot am Boden einer Toilette von Mystic Grill, da diese von Hayley außer Gefecht gesetzt wurde. Caroline wacht aber auf und stoppt sie, bevor sie weglaufen kann. Dann manipuliert sie sie, sagt aber, dass Rebekahs Körper im Lockwood-Keller ist. Matt sagt dann, April hätte Jeremys Eisenkraut-Armband und könnte nicht manipuliert werden. April verschwand und ging zum Kellergewölbe, wo sie Rebekah erdolcht in einem Sarg fand und losweinte.

Sie zog den Dolch aus Rebekah heraus und half ihr, Rache zu üben. Sie lenkte Elena in der Schule ab und Rebekah brach ihr das Genick. Mittlerweile wusste April alles über die Geheimnisse der Stadt. Sie nahm Notizen, wie ihr von Rebekah befohlen, über den aktuellen Stand der Suche nach der Heilung. Sie war im Chemie-Labor, als Bonnie ankam, um nach Shane zu suchen. Bonnie erkannte, dass Kol ihn folterte und wollte ihn durch einen Zauber schützen. Dieser ging jedoch schief und sie verlinkte Shane mit April. Während Kol ihn unter Wasser hielt, begann auch April, Wasser zu spucken. Dann durchstach Kol den Professor und auch sie blutete. Stefan konnte sie durch Vampirblut heilen und so lebte auch Shane wieder. April ging dann zu Bürgermeister Hopkins und Sheriff Forbes und sagte, dass es an der Zeit wäre, dass die Stadt die Wahrheit erführe. ]

Gesuch:
ja [ ] nein [x ]

Probepost:

ja [ ] ein alter reicht [ x] nein [ ]

Playerfahrung: [4jahre]

Dein Alter: [22alt]

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).