Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[strike][/strike]
[u][/u]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
img+text left
img+Text right
[code][/code]
[line]
[scroll][/scroll]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
emotion2
Emotionen
WA
smile
kuss
(love)
:P
laugh
party
;(
(h)
rofl
:o
sad
;)
cool
angel
:s
chuckle
wave
(u)
nerv
happy
smirk
think
devil
hug
wait
rock
laber
nerd
clap
skype
music
handy1
bear
moonig
u-bar
wear
verlegen
makeup
puke
call
:x
shake
evil
|-)
mm
yawn
sun
drunk
finger
smoke
sweat
faceplam
Color

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Hier Bewerben! • Absender: , 30.05.2017 21:24

Hellow again
Meine Bewerbung folgt direkt jetzt, die von Bonnie würde innerhalb der nächsten Tage folgen

Name: Jeremy Gilbert Alter: 23 Jahre Wesen: Vampirjäger, letztes verbliebenes Mitglied der Bruderschaft der Fünf Avatar: Steven R. McQueen

Deine Geschichte:
Geboren wurde Jeremy Gilbert als jüngster und einzig leiblicher Sohn des Ehepaars Gilbert im Herbst 1994. Nachdem beide jahrelang vergeblich versucht hatten, ein Kind zu bekommen, adoptierten sie zwei Jahre zuvor die Tochter von Grayson's Bruder John und zogen sie als ihr eigen Fleisch und Blut auf, bis sie zwei Jahre später tatsächlich das Glück hatten, ein eigenes Kind zu bekommen. Jeremy wuchs in besonders guten Verhältnissen auf und besonders die Beziehung zu seiner Schwester ist bis heute sehr intensiv. Als seine Eltern jedoch bei einem Autounfall ums Leben kamen, stürzte er sich immer mehr in die Drogen und versuchte auf diese Weise, seinen Kummer zu verdecken. Dadurch geriet er immer mehr auf die falsche Bahn und trieb seine Schwester und Tante regelrecht zur Verzweiflung. All das änderte sich erst, als Damon Salvatore ihm auf Elenas Wunsch hin den Kummer um den Tod seiner großen Liebe Vicky Donovan nahm und er wieder zur Besinnung kam. Er wurde wieder fleißig in der Schule, nahm keine Drogen mehr und tat alles, um seine Noten zu verbessern. Er verliebte sich sogar neu, doch auch diese Beziehung endete mit dem Tod von Anna abrupt. Doch sobald er über die übernatürliche Welt Bescheid wusste und vor allem wusste, dass seine Schwester immer in Gefahr sein würde, setzte er alles daran um den anderen helfen und sie schützen zu können. Dass er sich dabei einige Male selbst in Gefahr brachte, spielte für ihn nie eine Rolle. Erst als er selbst zu einem übernatürlichen Wesen, zu einem Jäger der Fünf wurde, fand er den wahren Sinn im Leben. Seine lang andauernde und wahre Liebe zu Bonnie Bennett endete selbst nach ihrem Tod nie, auch wenn er vor einigen Jahren die Stadt verließ und seit Elenas Dornröschenschlaf nie die Absicht hatte, zurückzukehren. Doch seit seine Schwester wieder unter den Lebenden weilt, zögert er keine Sekunde um zu ihr zurück zu gehen und sie endlich wieder in die Arme schließen zu können, vor allem da er geglaubt hat, sie nie wiederzusehen. Die Wiedervereinigung mit seiner Schwester regte ihn zum Bleiben an und so ließ er sich von Alaric dazu überreden, eine Stelle auf dem neu gegründeten College anzunehmen und dort als Lehrer tätig zu sein, um auch anderen etwas von seinen jahrelangen Erfahrungen als Jäger beizubringen.

Gesuch:
ja [ ] nein [x]

Probepost:
ja [ ] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung:
beinahe 10 Jahre

Dein Alter:
21 +

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).