Wir sind ein Crossover Rollenspiel Forum. Wir beinhalten The Vampire Diaries und The Originals. Erfundene Charaktere sind übrigens genauso gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahre 2022 in der Kleinstadt Mystic Falls, welche sich in Virginia nahe Richmond befindet, welche ebenfalls, wie auch die Umgebung, bespielbar ist. Empfohlen sind wir für alle Mitglieder ab 16 Jahre, mit einem zusätzlichen FSK 18 Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch - und nun viel Spaß bei uns!
Mystic Falls ist eine Kleinstadt mit rund 3.000 Einwohnern, welche sich im sonnigen Virginia der Südstaaten befindet. Die kleine Gemeinde wurde im Jahre 1810 als Fells Church gegründet, bevor sie in 1864 gänzlich zerstört wurde und danach unter dem Namen Mystic Falls erneut errichtet wurde und sich bis heute an Beliebtheit erfreut. Den meisten Bürgern sind die stetigen Tierattacken und die Wahrheit dahinter unbekannt, da die Gründungsfamilien und ihr eigens gegründeter Rat all die mysteriösen Vorkommnisse immer wieder mit Erfolg vertuschen konnte. Es war viele Jahre ruhig für die Bewohner. Sie konnten ein friedliches Leben fristen. Doch in den letzten Wochen häuften sich Gewisse Ereignisse an. Und aufgrund der vielen Geheimnisse, welche die Kleinstadt birgt, steht Mystic Falls wieder einmal im Zentrum zwischen Himmel und Hölle. Ein neue Bedrohung taucht in der Stadt auf. Sorgte für Unruhe unter den Menschen und Wesen. Selbst New Orleans bleibt von all diesen Dingen nicht verschont. Und wenn sich alte Freunde und Feinde nicht zusammen tun, wird das idyllische Kleinstadtleben bald zerstört werden, Mystic Falls in Schutt und Asche liegen. Doch noch haben sie alle eine Chance auf Rettung ihrer idyllischen Heimat.
AUSSERDEM DRINGEND GESUCHT
• BONNIE #Hexe ohne Magie (Siehe Storyline) •ALARIC #Mensch • SILAS #Hexenmeister • JOSETTE #Hexe • ENZO #Vampir • FREYA #Hexe • KLAUS #Ur-Hybrid • REBEKAH #Urvampir • KOL #Urvampir • MARCEL #Beast
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[strike][/strike]
[u][/u]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
img+text left
img+Text right
[code][/code]
[line]
[scroll][/scroll]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
emotion2
Emotionen
WA
smile
kuss
(love)
:P
laugh
party
;(
(h)
rofl
:o
sad
;)
cool
angel
:s
chuckle
wave
(u)
nerv
happy
smirk
think
devil
hug
wait
rock
laber
nerd
clap
skype
music
handy1
bear
moonig
u-bar
wear
verlegen
makeup
puke
call
:x
shake
evil
|-)
mm
yawn
sun
drunk
finger
smoke
sweat
faceplam
Color

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Hier Bewerben! • Absender: , 30.05.2017 19:59

Name: [Hayley Marshall-Kenner | Andrea Labonair] Alter: [22 years old] Wesen: [Hybrid] Avatar: [Phoebe Jane Elizabeth Tonkin]

Deine Geschichte:

Hayley wurde als keines Kind von einer anderen Familie adoptiert und weiß nichts über ihre leiblichen Eltern weiß, woher sie stammt oder andere wichtigen Details. Somit wusste sie auch nichts von ihrem Werwolf Gen, welches in ihrem Blut schlummerte. Ausgelöst hat sie diesen betrunken auf einer Boot Tour, wobei genaueres unnbekannt ist. Das erste mal hat sie sich in dem Schlafzimmer ihrer Adoptierteltern verwandelt. Beim zweiten mal wurde sie von diesen vor die Tür gesetzt und reist seitdem quer durch die Staaten, auf der Suche nach ihrer Herkunft.
Hayley schloss sich mehreren Werwolfs Rudeln an, bei denen sie für einen kurzen Zeitraum hauste, um unter anderem etwas über sich selbst heraus zu finden. Somit traf sie auch in den Appalachen auf Tyler Lockwood, dem sie bei seiner Bindung zu Klaus half. Nach seinem verschwinden, reiste die Brünette mit einem Freund nach Mystic Falls und traf dort wieder auf ihn. Ebenso lernte sie dort Klaus kennen, der ihr nicht nur Schutz nach einem Handel mit Katherine Pierce bot, sondern auch eine Nacht mit ihr verbrachte. Was keiner wusste war, das Hayley dadurch mit einem Hybriden Baby schwanger wurde. In der selben Nacht erzählte ihr Klaus, das ihr Muttermal, welches sie auf dem Schulterblat trägt und immer für unbedeutsam hielt, einer bestimmten Blutlinie eines Clans in New Orleans gehört.
• Sie hat eine Tochter mit Niklaus Mikaelson, Hope Mikaelson.
• Sie wird auch Queen von New Orleans genannt.
• Sie führt mit Jackson Kenner das Crescent Rudel an und ist mit diesem verheiratet, jedoch hegt sie keine wirklichen Gefühle für ihn. Sie tat es um ihre Tochter zu schützen.



Gesuch:
ja [ ] nein [x]

Probepost:
ja [x] ein alter reicht [ ] nein [ ]

Playerfahrung: [4 years]

Dein Alter: [19 years]

           
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2017 19:34).